HOT oder SCHROTT - Santas Little Helper

1/08/2017

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch für den Rest des Jahres nur das Beste! 💙

Die erste Woche des Jahres ist fast geschafft und im Blog war es bisher sehr ruhig. Nach zwei Wochen gesundheitsbedingter Zwangspause fiel es mir diese Woche etwas schwer in meinen gewohnten Rhythmus zu kommen. Langsam pegelt sich das aber wieder ein und so will ich euch heute endlich mein Wichtelpäckchen von der lieben Silke zeigen. Bei der mittlerweile schon 6. Runde von Lenas und Lottes Hot oder Schrott Lackwichteln war Silke meine Wichtelmama und überraschte mich mit einem tollen Päckchen in der Vorweihnachtszeit. 


Das erste, was ich aus dem Umschlag befreit habe, war die tolle Weihnachtskarte von Silke. Das Motiv gefällt mir richtig gut, aber ich musste sie dann recht schnell sicher verwahren, denn jede Bewegung der Karte hat den tollen roten Glitzer in der Wohnung verteilt. Das sah vielleicht lustig aus! 😃


Während die leckeren Schokoeier den Weg mit der Post nicht ganz so gut überstanden haben, habe ich mich riesig über die beliebte Ritter Sport Einhorn Schokolade gefreut. Die Schokolade hatte ja einen richtigen Hype ausgelöst und wurde zu wahnsinnigen Summen bei ebay verkauft. Ich war zu der Zeit zu spät zum bestellen und habe mich umso mehr gefreut, dass ich jetzt eins der begehrten Exemplare von Silke bekommen habe. Gegessen wird sie aber erstmal noch nicht - ich hebe mir besondere Geschenke immer für besondere Gelegenheiten auf. 😋 Neben den Süßigkeiten gab es natürlich auch noch die Hot oder Schrott Lacke im Paket und Silke hat mir sogar einen mehr rein getan.

BB Couture Blind Love 

Blind Love ist für mich definitiv HOT! Dank Silke habe ich bereits einen Lack von BB Couture und finde sie qualitativ wirklich gut. Blind Love ist ein kühles, metallisches Gold und deckt mit zwei Schichten perfekt. Mir gefällt er sehr gut!

Chelsea 667 Violets Galore 

Auf den ersten Blick dachte ich, dass auch Violets Galore Hot ist, da er im Fläschchen so wirkt als wäre er sehr blaustichig. Beim Swatches habe ich dann aber recht schnell gemerkt, dass er doch mehr Lila ist und insgesamt auch er streifig wird. Deswegen und auch wegen der etwas schlechteren Deckkraft ist er für mich dann doch mehr SCHROTT als Hot.

Catherine Arley Silky Touch 1100

Der Blauton gefällt mir beim Catherine Arley Silky Touch Lack sehr. Das war es dann aber schon. Der Lack ist leider sehr jellymäßig und weil ich dieses gewollt Durchscheinende nicht mag, ist er für mich leider SCHROTT.

Chelsea 629 Blue Moon

Blue Moon ist ein wunderschönes Petrol mit tollem Schimmer und sehr guter Deckkraft. Obwohl es ein kleiner Stinker ist, ist der Lack für mich HOT!

Carpe Noctem Miss Strange 

Silke hat doch tatsächlich nicht nur einen, sondern zwei Indies ins Wichtelpäckchen gelegt. Und Miss Strange ist HOT ohne Ende! Eine Mischung aus Schokolade und Beere gepaart mit wunderschönen holografischen Glitzerteilchen und ich bin absolut verliebt. 💕

Carpe Noctem Olaf

Olaf ist einer dieser Lacke, die ich erstmal skeptisch angeschaut habe. Eigentlich mag ich rosa Schimmer nicht so und aus der Farbe wurde ich auch nicht so recht schlau. Beim Swatchen hat sich Olaf aber als absolut HOT gezeigt und sobald ich ihn euch genauer vorstelle, werdet ihr auch wissen, wieso. 😉


Ich bin wirklich glücklich mit meinen Lackwichtelpäckchen und obwohl es beim Hot oder Schrott Lackwichteln gar nicht darum geht, hast du meinen Geschmack ziemlich gut getroffen liebe Silke! Vielen lieben Dank an dich für die hübsche Auswahl und an Lena und Lotte fürs Organisieren der Wichtelrunde! 💖

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  1. Wow, das ist genau mein Farb-Beuteschema :) Und die Schokolade dazu ist eine tolle Idee! Auf den Olaf bin ich ja mal gespannt.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  2. Carpe Noctem Miss Strange heiliges Einhorn. Was ist der toll. Den musst du uns doch bitte Zeitnah zeigen. Der wäre ja soooooooo ganz meins. Hab einen schönen Wochenstart. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Päckchen! :) Die Schokolade ist natürlich der Hammer, und Miss Strange sieht absolut traumhaft aus. ♥ Auch der Rest kann sich blicken lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Päckchen! :) Mir gefallen natürlich die beiden Indies am Besten - zauberhafte Lacke!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. You received some great stuff and I have to mention that I didn't knew about the Unicorn chocolate! I am super curious about the Carpe Noctem Olaf, looks interesting in the bottle with that shimmer!

    AntwortenLöschen
  6. Einhornschoki!!! Und richtig coole Farben! Das Paket hätte mir auch gefallen!

    Viel Spaß damit!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr spannendes Päckchen! Wobei ich nicht weiß, ob ich den Süßkram oder die Lacke toller finden soll ;)

    AntwortenLöschen