Winterdesign von Ida

12/16/2016

Wird mal Zeit, dass ein bisschen mehr Winterstimmung aufkommt! :) Ich habe mir aktuell einige weihnachtliche und winterliche Stamping Plates auf den Schreibtisch gelegt, um ein paar schöne Designs zu kreieren. Eins davon bekommt ihr heute zu sehen. ;-)


Eine schön frostige, hellblaue Base sollte es sein, da bot sich Blue Wave von Manhattan wirklich wunderbar an! Der Lack ist richtig schön, ich liebe das Eisblau! ♥ Ich habe mir die MoYou Festive 46 gegriffen, die hat so tolle Motive! Den Ringfinger ließ ich aus, aber alle anderen Nägel wurden mit einem Tannenbaum-Muster und P2 Eternal bestempelt. Als Akzent sollte auf den Ringfinger ein Reverse Stamping. Dazu habe ich das Schneemann-Motiv auf meine Silikonmatte von MoYou gestempelt und dieses dann ausgemalt. Der Schneemann selber wurde natürlich weiß mit Essence Wild White Ways, seine Ärmchen braun mit Catrice Dulce & Havanna. Mütze und Schal habe ich mit einem roten Nail Art Liner von Flormar ausgemalt. Darüber kam Klarlack und als das Decal trocken war, habe ich es mit Topcoat auf dem Nagel befestigt. Ränder säubern, fertig! :)






Ich muss mich heute mal ein klein wenig selber loben, es tut mir leid. :D Aber ich finde den Schneemann so süß und er ist mir auch richtig gut gelungen. Ich bin super froh und habe dieses Design sehr gerne getragen. Natürlich wurde es gleich mal zum Weihnachtsmarkt ausgeführt. ;-)

Wie gefällt euch mein Schneemann und was habt ihr heute Schönes in Blau? :)

Eure Ida!








Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  1. Hach ist das süß geworden- ganz toll ❤

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedliches Design, sowohl der Schneemann als auch die Tannen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist Dir wirklich ganz hervorragend gelungen, der Schneemann ist wirklich hinreißend ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Schneemann sieht ja toll aus! *_* Meinen Respekt! :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Schneemann ist wirklich absolut zuckersüß :) Der überstrahlt absolut alles - aber das Blau ist auch toll!

    AntwortenLöschen