Polish Alcoholic | Nailed It!

12/02/2016

Ach weh, schon Dezember! Die Zeit rennt aktuell wieder so dermaßen schnell, ich komme gar nicht hinterher. :( Dass ich diese Woche wieder mit dem Blue Friday dran bin, fiel mir auch erst Dienstag ein. :D Aber ich hatte zum Glück schon vor einigen Tagen etwas Blaues lackiert, worauf ich zurückgreifen konnte. :)



Der Star des Tages heißt Nailed it! und stammt von der Marke Polish Alcoholic. Es ist mein erster Lack der Marke und ich habe ihn von meiner lieben Melanie zum Geburtstag bekommen! ♥ Ich war sehr gespannt auf den Pinsel, wie bei jeder für mich neuen Marke. Dieser hier war ziemlich kurz, ansonsten aber gerade und recht durchschnittlich. Die Konsistenz hat mir leider nicht wirklich zugesagt und mir das Lackieren erschwert. Nailed it! ist nämlich zäh und irgendwie klebrig, sodass ich mir den Lack immer wieder vom Nagel zog.


Insgesamt habe ich zwei Schichten aufgetragen, wobei die zweite Schicht sich etwas besser lackieren ließ als die erste. Die Haltbarkeit war nicht so berauschend, nach einem Tag hatte ich viele Mini-Absplitterungen, nach einem weiteren halben Tag fehlten einige größere Ecken. Dafür konnte mich wenigstens die Farbe erfreuen. Ein richtig intensives Blau mit Lila-Stich! Darin befinden sich kleine türkis-grüne Flakies, die manchmal auch lila erscheinen. Ein paar unregelmäßige, größere Flakies kann ich auch erkennen. Die hätten aber auf jeden Fall noch präsenter sein können.









Ich finde, das Nailed it! ein hübscher Lack ist. Allerdings jetzt nicht so ungewöhnlich, dass ich über all die negativen Punkte hinwegsehen könnte. Der Auftrag war schon sehr anstrengend und gehalten hat er auch nicht gut. Habt ihr Erfahrungen mit Polish Alcoholic und wie sind eure Lacke der Marke so?

Eure Ida!






Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Ein tolles tiefes Blau - gefällt mir unglaublich gut! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich wunderschön, aber der Rest hätte mich auch genervt... trotzdem super sauber lackiert!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe ♥
    Ich habe bisher keinen Lack der Marke - wenn ich mir Deine Erfahrungen so duchlese, bin ich mir auch nicht sicher, ob sich das ändern wird :'D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schade!
    Ich habe sehr viele Lacke der Marke und hatte noch nie Probleme mit der Konsistenz der Lacke. Vielleicht hast du ein Montagsprodukt erwischt :( Ich kann Polish Alcoholic eigentlich jedem nur wärmstens empfehlen!

    AntwortenLöschen
  5. Wiklich ein schöner Lack! :) Das mit den negativen Punkten finde ich interessant, ich hatte ja mit meinem Polish Alcoholic leider auch nicht so richtig zusammen gepasst...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Farbe und Flakies sind super schön - schade, dass die Konsistenz nicht so klasse war.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen