New In im Oktober und November

12/04/2016

Irgendwie hat sich bei mir dieses Jahr kein monatlicher New In Beitrag gelohnt. Manchmal gibt es nur ein oder zwei neue Lacke und manchmal gar nicht, sodass ich dieses Jahr immer ein bisschen gesammelt habe, damit sich der New In Post auch lohnt und ich finde der letzte für dieses Jahr lohnt sich wirklich, denn ich bin mit meinen Neuzugängen sehr zufrieden.

Kleine DM Ausbeute 



Wenn es im Herbst und Winter vor und nach der Arbeit dunkel ist, bin ich ehrlich gesagt froh, wenn ich nach der Arbeit schnell Zuhause bin. Ab und zu müssen aber auch alltägliche Dinge nachgekauft werden und da kann ich mir den Blick in die Kosmetiktheken einfach nicht verkneifen. Im letzten Monat habe ich da sogar ein paar Lacke entdeckt, die ich so noch nicht in meiner Sammlung habe.

p2 UP ALL Night sip up the atmosphere nail foil

Mit fast 4 Euro waren die Nagelfolien ein ziemlich teurer Spaß. Deswegen hebe ich sie mir auch erstmal auf. Eventuell machen sie sich ja zu Silvester ganz gut auf den Nägeln.

ebelin Präzisionsschwämmchen

Die kleinen Schwämmchen im Pizzastückformat sind neben der Latexmilch eine meiner wichtigsten Zutaten für Gradients. Jetzt habe ich wieder Nachschub und ihr könnt euch sicher denken, was das bedeutet. 😉

trend IT UP Secret Desire Nail Polish 010

Ein hübscher roter Lack mit Glitzer von trend IT UP - schnell und unkompliziert lackiert, aber absolut unfotogen auf den Nägeln. Die Bilder davon haben nicht mal ansatzweise den Rotton getroffen und sind postwendend im Papierkorb gelandet. Hübsch ist er trotzdem.

essence The Little X-Mas Factory nail polish 02 let's take an elfie

Den zarten schimmerweißen elfie gab es letzte Woche auf dem Blog - eigentlich müsste ich mich mal loben, denn mein Timing war dieses Jahr immer recht bescheiden, aber beim elfie war es so gut, dass es ihn zumindest in Dresden noch einigen Theken gibt. 

p2 Mystic Whisper midnight garden nail polish 020 dark desire & 040 sweet seduction

Zwei p2 Lacke aus der langstieligen Mystic Whisper Kollektion durften auch mit. Einen habe ich farblich ähnlich und der andere gefällt mir lackiert leider nicht so gut wie erhofft. Die langen Stiele haben mich beim Lackieren auch eher genervt und wenn ich so im Nachgang überlege, hätte ich mir das Geld besser gespannt.


Kleine Hypnotic Polish Bestellung 



Exklusive Llarowe Lacke, eine mir unbekannte Marke, ein fast leerer Top Coat und Rabatt sind vier wirklich gute Gründe für eine Bestellung bei Hypnotic Polish. Weil die Llarowe einen großen Umweg nach Holland machen mussten, habe ich in den zwei Wochen Wartezeit schon wieder fast vergessen, was ich eigentlich bestellt hatte. Umso größer war dann die Freude beim Auspacken. 😍 Dem Top Coat habe ich nicht nochmal fotografiert, für mich ist der Seche Vite einfach bislang der beste und wird weiter nachgekauft.

Creative Shop Stamping Plate 30

Meine erste Platte vom Creative Shop und so wie die bisherigen Erfahrungen waren, wird das nicht die letzte gewesen sein.


Zur Llarowe The Indie Shop Collection muss ich nicht mehr wirklich viel sagen - alle drei sind wunderhübsch und seit letzter Woche auch auf dem Blog. Das  tolle Glitzerding namens Twinkling Lights wartet noch auf seinen Auftritt. Ich würde ihm wegen der Glitzerpartikel nur mit Peel Off Base tragen wollen und das geht im Moment nicht, weil ich mir die Nageloberflächen mit einer gefärbten Peel Off Base aufgerissen habe. 

Colors by Llarowe Twinkling Lights Holiday 2016 Collection

Colors by Llarowe Boulangerie The Indie Shop

Colors by Llarowe Mona Lisa The Indie Shop

Colors by Llarowe Arc de Triomphe


Auf die Painted Polish Lacke war ich schon sehr gespannt und Mermaid Melody hat es auch schon auf den Blog geschafft. Saltwater Summer wird wohl der nächste sein, denn Aurora, die im Dunkeln leuchtet, wartet ebenso wie Twinkling Lights noch aufs lackieren.

Painted Polish Saltwater Summer

Painted Polish Mermaid Melody

Painted Polish Aurora (GITD)


Endlich ein goldener Stamping Lack, zwar ein recht kühles Gold und insgesamt nicht so wie ich ihn mir farblich erhofft hatte, aber er stampt sehr gut. Masura wollte ich schon immer mal probieren und habe mir deswegen endlich mal einen mitbestellt. Bei mir ist er leider mehr lila als blau, aber ich habe auch einfach vergessen, weitere Swatches zu googlen.

Masura Golden Collection 1035 It's My Day

Colour Alike B. a Golden Queen

Wir lackieren Gewinn



Was habe ich mich gefreut, dass ich nach Ewigkeiten auch mal wieder was gewonnen habe. Im Dance Legend Monat hat die Glücksfee mich gezogen und ich bekam ein Päckchen mit 5 Dance Legend Lacken von der lieben Lotte. Vielen lieben Dank nochmal!  Farblich sind die Lacke etwas spezieller, aber ich freuemich trotzdem riesig auf den Gewinn, denn bis aufspäter meine Thermolacke hatte ich bisher noch keine weiteren Erfahrungen mit Dance Legend. High Hopes hat es auch schon auf den Blog geschafft.

Dance Legend WOW Prism High Hopes

Dance Legend Military Scout

Dance Legend Mystery Chimera

Dance Legend Mystery Essence

BOW nail polish Quasar

Kleine Ausbeute aus Tschechien 



Wir haben es mal wieder kurz nach Tschechien geschafft und Gabriella Salvete hatte sogar eine neue Kollektion. Wegen mangelnder Tschechisch-Kenntnisse und weil ich dachte, die Lacke wechseln die Farbe so wie auf dem Aufkleber, durften zwei mit. Die Farbe wechseln sie leider nicht und so heiße ich zwei normale Cremelacke in meiner Sammlung willkommen.

Gabriella Salvete Flash Enamel 02 Rapsberry

Gabriella Salvete Flash Enamel 03 Strawberry

Kleiner Einkauf bei Silke



Die liebe Silke hatte mal wieder aussortiert und nur zu gerne adoptiere ich dann die Llarowe und Glam Polish Lacke, die ich hier noch nicht habe. So kamen dann die vier Hübschen zu mir. 

Colors by Llarowe Dance with the Devil The Journey Collection

Colors by Llarowe Last Harvest

Glam Polish Oh, Whale!

Glam Polish All Night Long

Das war es dann auch schon wieder mit meinem New In Beitrag - ich hoffe ihr habt noch einen schönen 2. Advent! 💙


Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. So many fantastic nail polishes, one is more beautiful than the other!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's true and I'm glad I got them all. :)

      Löschen
  2. Eine hübsche, bunte Auswahl. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind superschöne Lacke, die sich da angesammelt haben :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lacke hast du dir geholt. Die letzten haben mir persönlich am besten gefallen, da ich finde das sie sehr gut zur Jahreszeit passen.



    Xoxo Mel

    AntwortenLöschen