Flormar | Dry Ocean

12/23/2016

Die letzten Tage war es hier ziemlich ruhig und schuld daran ist ein fieser Virus, der mich seit letztem Sonntag quasi lahm gelegt hat. Krank sein ist ja immer doof, aber so kurz vor Weihnachten ist es gleich doppelt doof. Den Blue Friday wollte ich dennoch nicht ausfallen lassen immerhin wird es der vorerst vorletzte sein. 

Flormar Matte Nail Enamel M12 Dry Ocean



Den hübschen blauen Flormar Lack hatte mir meine liebe Ida vor einiger Zeit aus dem Urlaub mitgebracht. Ich wollte schon immer einen der matten Flormar Lacke ausprobieren und habe mich sehr über den Lack gefreut. Farblich ist das Marineblau ganz meins und gepaart mit dem tollen Finish hat Ida hier mal wieder eine super Auswahl getroffen.



Lackieren ließ er sich absolut toll. Die Konsistenz ist butterweich und der schmale lange Pinsel schmiegt sich toll an den Nagel an. Insgesamt ist der Lack wirklich sehr gut zu handhaben, denn er deckt mit einer Schicht perfekt und läuft auch nicht in die Nagelränder. Durch das matte Finish trocknet er auch sehr schnell und sieht auf den Nägeln einfach schick aus.



Zum Abschluss möchte ich euch natürlich noch das Motto für unser Blue Friday Spezial nächste Woche verraten: Abschied mit Knall - am liebsten würden wir ja haufenweise Feuerwerk sehen, denn nächste Woche ist nicht nur der letzte Blue Friday in diesem Jahr, sondern auch für mindestens das nächste halbe Jahr und wir hoffen, ihr feiert den Abschied nächste Woche nochmal mit uns.

Falls wir uns nicht nochmal lesen, wünsche ich euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage ❤








Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Sehr hübsch und so gleichmäßig. ♡


    Ich wünsche Dir ein paar tolle Weihnachtstage- lass es Dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Kranksein an Weihnachten kenn ich nur zu gut... Uns geht es erst jetzt langsam besser. :( Aber ein sehr schicker Lack ist das! :D Hab trotzdem ein schönes Fest, liebe Melanie!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack steht dir wunderbar! :) Gute Besserung und ein schönes Fest, Liebes!

    AntwortenLöschen