Too Fancy Lacquer | Set Fire to the Rain

11/18/2016

Wahnsinn wie schnell im Moment die Zeit vergeht. Heute ist nicht nur Freitag und damit Zeit für den Blue Friday, sondern auch schon fast Ende November. Weihnachten rückt näher und ich habe noch keine Geschenke und bisher hat mir dafür auch die Zeit gefehlt, die ich im Moment ständig damit verplempere, indem ich mich über diversen Hochzeitskram informiere und Ideen sammel. Zusammen mit dem Stress auf der Arbeit vergehen die ohnehin kurzen Tage wie im Flug.

Too Fancy Lacquer Set Fire To The Rain




Für den Blue Friday habe ich heute einen hübschen Lack von Too Fancy Lacquer. Um ehrlich zu sein liebe ich die Lacke dieser Marke und habe trotzdem keine Ahnung wie man sie in Deutschland günstig und ohne großen Aufwand bekommen kann. Meine vier Exemplare habe ich alle gebraucht von der lieben Maria abgekauft und halte sie in Ehren.



Um es gleich vorweg zu nehmen, Set Fire to the Rain ist so ein Blauton, bei dem man lackieren können sollte. So hübsch wie er ist, hat er es leider auf die Nagelhaut abgesehen, an der er sich am liebsten für immer absetzen möchte. Spätestens beim Entfernen hinterlässt er dort dann auch seine Spuren und man hat noch lange was von ihm. Das ist aber auch nur fair, denn das Lackieren ist bei der cremigen Konsistenz und der schnellen Trocknungszeit dieses Onecoaters sehr schnell abgeschlossen. Warum also nicht im Nachgang etwas hartnäckiger sein. 😜


Das war es auch schon wieder mit dem Blue Friday und bevor ich jetzt weiter nach Brautkleidern schaue, verrate ich euch noch, dass unser Blue Friday Spezial nächste Woche das Thema Winter hat und wir hoffen, dass es da ein paar kreative Beiträge geben wird.







Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  1. Der Nagellack hat wirklich eine besonders schöne Farbe *-*

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein toller Blauton mit einem zauberhaften Finish - aber wenn er so hartnäckig ist... Mhmhmhmhm... Ich weiß nicht... :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich braucht man die hartnäckigen nicht so, zumal es genug hübsche gibt, die sich leichter entfernen lassen. Aber trennen kann ich mich dann doch noch nicht :D

      Löschen
  3. So ein toller Blauton ♥ sehr hübsch!
    Auf das Winter-Thema freue ich mich schon sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Blauton auch ganz schick :)

      Löschen
  4. Ein wundervoller Lack mit tollem Finish! :)

    Und Hochzeitsplanungen? Hab ich das schon wieder vergessen oder verpasst? :O

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tippe auf vergessen (den Ring gab es in meinem privaten FB Profil und da hattest du geliked), was aber nicht schlimm ist, es reicht ja, wenn mir das Thema die ganze Zeit im Kopf herum spukt. :D

      Löschen
  5. Ein super schöner Lack, aber in der Praxis schrecke ich dann vor solchen hartnäckigen Farbmonstern zurück.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut verständlich, den meisten sieht man es nur leider nicht vorher an. :)

      Löschen