Lady Venezia | Smalto Travel 24

11/04/2016

Vor einiger Zeit erreichte mich ganz unerwartet plötzlich ein großes Paket mit lauter tollen Lacken von meiner liebsten Ida. Die Süße hat in ihrem Urlaub jedes Mal an mich gedacht und mir eine kleine Lackauswahl zugeschickt. Vielen lieben Dank nochmal dafür. :-*

Einen dieser Lacke gibt es heute zum Blue Friday für euch:


Lady Venezia Smalto Travel 24 



Lady Venezia ist eine italienische Kosmetik Firma und Ida hat ihn in Meran gekauft. Mir sagt die Marke an sich nichts, aber man muss ja nicht alles kennen. Das hübsche Türkis mit dem grünlichen Schimmer fand ich einfach perfekt für den Blue Friday, immerhin wird es jetzt merklich kälter und da kommen bei so einer Farbe nochmal warme Sommer und Urlaubsgefühle auf.



Das Lackieren war mit dem kleinen Pinsel jetzt nicht so einfach, aber auch nicht hochkompliziert. Eigentlich braucht es da beim Handling nur ein bisschen Übung und Gewöhnung und die ist dann mit den ersten Nägeln auch erreicht. Lackiert habe ich insgesamt zwei Schichten, die perfekt gedeckt haben. Wegen dem Schimmer neigt er leicht zur Streifigkeit, aber auch das kann man mit einer ruhigen Hand in den Griff bekommen. Die Trocknungszeit arbeiten okay und insgesamt ist die 24 von Lady Venezia in wirklich hübscher Lack mit guter Qualität trotz der geringen Größe.



Mit dem Colors by Llarowe Sparkling Diamonds und der Konad Stamping Platte m63 gab es dann noch ein kleines Stamping. Das Motiv erinnert mich ein bisschen an die Muster, die ich beim Water Marblen gerne machen möchte, aber nie hinbekomme. :-D



Mir hat die Kombination wirklich sehr gut gefallen, den durch das leichte Hologlitzern vom Llarowe Sparkling Diamonds wirkt das Stamping zart und dezent und doch irgendwie edel. Bei den Llarowe Stamping Lacken kommt das schöne Funkeln aber erst durch einen glänzenden Top Coat so richtig schön zur Geltung.



Von weitem hätte man auch denken können, dass da nur ein bisschen Glitzer über dem Lady Venezia Lack ist. :-D Einen einzigen Wermutstropfen hat der Lack übrigens - er ist nichts für empfindliche Nasen und dünstet auch noch aus, nachdem er bereits durchgetrocknet ist. Damit kann ich aber gut leben, denn er ist wunderschön und ich muss ja nicht die ganze Zeit an meinen Nägeln riechen.


Wie gefällt das Mitbringsel von Ida und die Kombination mit dem Stamping?







Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  1. Der Schimmer sieht ja klasse aus! Mir gefällt auch das kleine Fläschchen total. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Lack! :) Es freut mich, dass du ihn auch magst. Ich habe letztens einen grünen von der Sorte lackiert, der hat mir auch sehe gefallen. :)
    Das Stamping sieht toll aus, es glitzert so hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch wirklich hübsch und die anderen Lacke auch :-*

      Löschen
  3. Ooooh, was für eine tolle Kombination mit dem Gefunkel über diesem schönen Blau :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mir hatte es auch total gut gefallen :)

      Löschen
  4. Oh, eine traumhafte Farbe - wirklich richtig sommerlich, der macht Laune :) Und das zarte Stamping finde ich auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den frostigen Temperaturen brauche ich ab und an ein bisschen Sommer :D

      Löschen
  5. Der Lack sieht aber schön aus! Ein richtiger Schatz! :) Und das Stamping passt gut, finde ich. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt:
    Der pure Lack, das tolle Stamping oder beides in Kombination :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da kann ich dir leider auch nicht helfen, weil ich mich selbst nicht entscheiden könnte :D

      Löschen
  7. Der Lack gefällt mir von der Farbe her sehr gut. Und auch das Motiv ist toll geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Da bekomme ich wirklich sofort Sehnsucht nach dem Meer und Sommer! Toll, sowohl solo als auch mit Stamping!

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller, sommerlicher Lack und das Stamping passt einfach perfekt! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen