Dance Legend | High Hopes

11/21/2016

So ein kurzes Wochenende hat es ganz schön in sich. Alles, was man sonst entspannt auf zwei Tage aufteilt, muss an einem Tag stattfinden. Selbst Entspannung und Kraft für die neue Woche tanken findet dann im Eiltempo statt. Da fehlt dann natürlich auch die Zeit zum Bloggen, denn Wäsche waschen und Ausruhen waren mir dann doch etwas wichtiger. 😅 

Dance Legend WOW Prism High Hopes



Heute habe ich aber wieder etwas Zeit, denn die eine Stunde Fahrt zur Arbeit will ja sinnvoll genutzt werden. Und was eignet sich da besser, als euch einen wunderschönen Lack vorzustellen ? Der Dance Legend WOW Prism High Hopes stammt aus meinem "Wir lackieren" Gewinn von der lieben Lotte. Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn außer meinen Thermolacken habe ich bisher noch keine anderen von Dance Legend oder Bow ausprobiert und komme durch den Gewinn jetzt in den Genuss. Gerade die WOW Prism Lacke habe ich nur zu oft bei Lotte angeschmachtet und jetzt endlich selbst einen. ❤



High Hopes ist ein rosefarbener Superholo, der in der Flasche einfach mal grandios vor sich hin glitzert. Bis es auf meinen Nägeln deckend geglitzert hat, ist ein bisschen Zeit vergangen, denn der Lack ist zwar vollgepackt mit glitzernden und reflektierenden Partikeln, aber dennoch kein Deckkraftwunder. Ich habe pro Nagel drei bis vier Schichten benötigt bis er wirklich deckend war. Gerade das Nagelweiß hatte vorher hier und da durchgeblitzt. Dafür ist aber sie Trocknungszeit wirklich schnell und die Optik einfach der Wahnsinn! 😍



Der Lack glitzert so genial, dass man gar nicht alle Farben des Regenbogens aufzählen kann, auch weil High Hopes scheinbar eigene Farben erfindet. Der Lack ist wirklich ein Traum, wobei es mich immer noch wundert, wie er bei anderen Bloggern mit 2 Schichten decken konnte. Aber vielleicht habe ich mich auch nur angestellt oder der Lack wurde verändert oder oder oder.



Mit dem wundervollen Glitzern startet die neue Woche doch gleich viel besser!
Wie gefällt euch High Hopes ?

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  1. Der blinkt und glitzert ja wunderbar. :) Auch wenn die Farbe natürlich nicht meins ist. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, wobei man bei dem Gefunkel nicht mehr so viel von der Farbe sieht :D

      Löschen
  2. Wowza! :) Der ist so schick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Pronto...já quero um desse, segundo que vejo só hoje.
    Lindo demais.

    Bjim...
    >>blog Usei Hoje<<
    Instagram | Twitter | Fan Page

    AntwortenLöschen
  4. Was ein Gefunkel. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wundervoll und ganz ganz tolle Fotos sind das geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, gerade ohne Sonne freue ich mich, wenn ich solche Funkellacke trotzdem einfangen kann :)

      Löschen
  6. Oh wow ist der schön! Bei dem Gefunkel verdrängt man die drei Schichten doch direkt wieder, oder?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, wobei mich das Lackieren entspannt und ich dadurch sowieso immer recht geduldig bin beim trocknen lassen :D

      Löschen
  7. Mir ist er etwas zu rosa, doch: Boah! Dieser Glitzer! :D

    AntwortenLöschen