FUN Lacquer | How Deep Is Your Holo

10/14/2016

Für den Blue Friday habe ich dieses Mal eine richtige Hologlitzerbombe für euch! Ein anderes Wort würde ihn einfach nicht richtig beschreiben. Lustigerweise habe ich zum Lack selbst dieses Mal gar nicht so viel zu sagen, dafür aber ein paar Bilder mehr als sonst, damit ihr die Hologlitzerbombe richtig schön auf euch wirken lassen könnt.

FUN Lacquer How Deep Is Your Holo



How Deep Is Your Holo ist ein absolut geniales Blau für alle, die Blau auf den Nägeln mögen. Der Lack stammt aus einer Zusammenarbeit von FUN Lacquer mit der kanadischen Bloggerin Cristine von Simply Nailogical. Einigen ist sie vielleicht auch bekannt durch den Polish Mountain, bei dem sie hunderte Schichten Nagellack auf ihre Nägel aufgetragen hat. Cristine und ihren Blog kann man mögen, muss man aber nicht - How Deep Is Your Holo, den es bei FUN Lacquer auch mit dem kleinen extra an Holo in der H-Variante gibt, ist ein Lack, den man als Blauliebhaber schlichtweg lieben muss.



In der Flasche sieht er ja auch wie ein toller deckender blauer Lack, aber lasst euch davon nicht täuschen! Das, was so deckend aussieht, ist tatsächlich eine klare Base mit so unglaublich vielen blauen Glitzerpartikeln wie ich es bisher bei keinem anderen meiner Lacke gesehen habe. Glitzer ohne Ende und nachdem mein letzter Nail Art Schwamm sich beim letzten Gradient für unser Blue Friday Spezial verabschiedet hatte, habe ich vergessen neue zu kaufen und matte deshalb gleich richtig Spaß mit How Deep Is Your Holo.



Die vermeintlich gut deckende Basis (ich habe das tatsächlich immer noch gehofft als ich erkannt habe, das es "nur" Glitzer ist), hat meine relativ kurzen Nägel erst mit der dritten dicken Glitzerschicht abgedeckt. Durch die Masse an Lack wirken die Nägel gleich viel dicker als sonst und an den Nagelspitzen haben sich einzelne Glitzerpartikel quer gestellt und vorne für einen nicht ganz so schönen Abschluss gesorgt. 



Das könnte man jetzt blöd finden und mich hätte die Nageldicke und die unebenen Nagelspitzen normalerweise echt gestört, ABER spätestens wenn er anfängt zu funkeln und zu glitzern, ist ihm das alles verziehen! Das Blau ist einfach genial und weil ich nicht verrückt bin, habe ich ihn natürlich mit einer Peel Off Base getragen und hatte dadurch auch keine Probleme beim Entfernen. Durch die Dicke der Schichten und die unebenen Nagelspitzen  war die Haltbarkeit mit 2 Tagen zwar nicht ganz so toll, aber beim nächsten Mal wird er einfach geschwammtupft und gut ist es.



Konnte euch das wunderschöne glitzernde Blau von How Deep Is Your Holo auch schon um den Finger wickeln oder lässt euch der Lack Lack völlig kalt?







Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  1. Ein Wahnsinnsblau und ein genialer Effekt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhhh :O Hammer Bilder, Du hast ihn echt wunderbar eingefangen! Ich liebe How Deep Is Your Holo, das Blau ist einfach wahnsinnig schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wobei ich mir beim Fotografieren nicht sicher war, ob die Kamera ihm verfälscht hat. :)

      Löschen
  3. Ehrlich gesagt habe ich mir gerade gestern ein paar Videos von Cristine angesehen, nachdem letztes Wochenende alle über sie geredet haben und ich sie nur so ganz flüchtig kannte. :D Und als ich dann deinen Post gesehen habe, war ein meinem Kopf sofort ein "How deep is you Hallow!" :D Von daher passt es 1A, dass dieser Lack aus einer Zusammenarbeit mit ihr stammt.
    Ich finde ihn natürlich umwerfend! Das Blau ist unglaublich und wie der funkelt! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne sie ehrlich gesagt auch nur flüchtig, YouTube ist einfach nicht meine Plattform (außer für Musik). Aber der Lack ist optisch einfach Bombe <3

      Löschen
  4. Ich braaaauuuuche diesen Lack! Ich will die Kollektion schon ewig bestellen, aber entweder ist einer der Lacke out of stock oder mein Konto ist anderer Meinung als ich :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich, deswegen habe ich mir auch lange Zeit gelassen mit dem bestellen. Aber wenn du ihn dann irgendwann mal hast, freust du dich umso mehr :)

      Löschen
  5. Oh Himmel, watt is' der schön! *.* ♥

    AntwortenLöschen