Foxy Paws | Groove is in the Heart

10/07/2016

Unser Blue Friday Spezial letzte Woche hat mir wirklich sehr gut gefallen. Und ein dickes Dankeschön an Nicki und Steffi, die mit Melanie und mir zusammen auf Gradients gesetzt haben. :) ♥ 




Letzten Monat kam ein tolles, kleines Päckchen aus Dänemark bei mir an. Ich hatte nämlich eine kleine Bestellung mit meinen ersten Lacken der Marke bei Foxy Paws aufgegeben, nachdem ich mich bei Miriam rettungslos in einige verguckt hatte.



Der einzig blaue Lack aus meiner Bestellung ist Groove is in the Heart aus der Here comes the FUN Kollektion. Das Lackieren war nicht so toll, was mich überrascht hat. Denn ich habe zwei der anderen Lacke schon vorher lackiert und die waren besser. Bei Groove is in the Heart ist die Konsistenz etwas glumpy und puddingartig. Decken tut er aber in zwei Schichten. Der Lack trocknet semimatt an und ist durch die Partikel sehr unregelmäßig, sodass man unbedingt einen Topcoat braucht. Optisch ist Groove is in the Heart natürlich ein absolutes Highlight! Dieses tolle, leuchtende Kobaltblau mit dem roten Hexglitter in drei Größen macht einfach Spaß!











Ganz einfach war es mit dem Lack nicht. Aber ich finde, es lohnt sich! Er sieht einfach so genial aus! Auch wenn ich nächstes mal vermutlich noch eine Schicht mit einem Schwämmchen oben drüber tupfen würde, damit der rote Glitter besser herauskommt. Schaut euch unbedingt Miriams Bilder an! Sie hat das Schätzchen auch noch mattiert. Und nun tragt euch gerne ins InLinkz ein. ;-)


Eure Ida!






Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare