Anna Gorelova by Dance Legend | 32 Seine

10/09/2016

Kaum war am vergangenen Dienstag mein Blogsale online, waren auch schon die ersten Lacke weg. Einen davon möchte ich euch heute noch auf die Schnelle zeigen, bevor ich mich ganz verabschiede, denn der Lack selbst ist bereits bei der lieben Sassi eingezogen. Gleichzeit ist das auch ein Beitrag für "Wir lackieren..." von Lotte und Leni, die diesen Monat unter dem Motto #dancingnailland alle Dance Legend und Dance Legend Verwandten in ihrer Galerie vereinen wollen.

Anna Gorelova by Dance Legend 32 Seine




Seine ist einer der Dance Legend Nagellacke, die in Kooperation mit der russischen Nagellack Bloggerin Anna Gorelova erscheinen. Typisch für die Nagellacke ist die kleine niedliche Eule auf dem Fläschchen und manchmal gibt es auch noch einen passend lackierten Ring dazu. Leider gab es den bei meinem Exemplar nicht, aber das macht den Lack ja nicht weniger schön.




Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, ist Seine ein leuchtender Mintton mit kleinen goldenen Flakies. Eine wunderschöne Frühlingsfarbe, aber und das ist auch genau der Grund, weshalb Seine im Blogsale gelandet ist, mir persönlich haben die Flakies einfach nicht zugesagt. Zumindest nicht auf meinen Nägeln. Das ist wirklich schade, aber für Sassi wiederum gut, denn sie hat hoffentlich mehr Freude mit ihm. :) Die Deckkraft war in Ordnung, mit zwei Schichten war alles abgedeckt und die Trockenzeit ist auch gut. Trotzdem hat mir der kurze Swatch gereicht, um festzustellen, dass Seine einfach nicht meins ist.



Wie gefällt euch Seine?


Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  1. Den hab ich auch noch, irgendwo :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn hübsch, erinnert mich etwas as fool's gold von picture polish :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein bisschen Ähnlichkeit ist da, aber der PP wäre wahrscheinlich auch nicht so meins :)

      Löschen
  3. Solche Farben sind meist auch nicht so meins, von daher wäre er bei mir wohl auch ausgezogen. :D

    AntwortenLöschen
  4. An sich mag ich diese Farbmischung ja gern, aber Seine gefällt mir jetzt nicht so gut wie zBsp Fool's Gold von PP. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins sind sie beide nicht, deswegen musste Seine ja auch wieder ausziehen :D

      Löschen
  5. An dem Lack kann ich mich glaube ich gar nicht satt sehen :)

    AntwortenLöschen