Sally Hansen | Taffy Tart

9/16/2016

Und schon bin ich wieder dran beim Blue Friday von Melanie und mir. Nach der Silberhochzeit meiner Eltern war ich noch eine Woche im Urlaub, von daher passte es sehr gut, dass Melanie in der Zwischenzeit an der Reihe war. :)


Anfang des Monats habe ich mal wieder ein bisschen bei Ebay gestöbert und dann Taffy Tart von Sally Hansen ersteigert. Es ist einer der Sugar Shimmer Lacke, also ein schimmernder Sandlack! Diese Woche habe ich ihn dann lackiert, um ihn euch heute zeigen zu können. :)


Der Lack hat einen geraden und ziemlich normalen Pinsel. Damit ließ es sich ganz gut lackieren. Ich habe zwei Schichten gebraucht. Sandlacke haben ja nie eine vollkommen glatte Konsistenz, sondern sind meist eher körnig. Das ist der Sally Hansen zwar auch, es hat mir aber beim Lackieren keinerlei Probleme bereitet. ;-) Taffy Tart besitzt ein zurückhaltendes Mittelblau und einen schönen, rauen Sandeffekt. Durch die Unebenheiten kommt der enthaltene Glitzer besonders gut zur Geltung. Der Lack schimmert gelb-grünlich und erinnert mich an das Meer.




Das war es auch schon wieder von mir! Ich widme mich jetzt weiter der 31 Day Nail Art Challenge, bis dann das Blue Friday Spezial in zwei Wochen ist. Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Ida!






Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  1. Ein klasse Sandlack :) Und der Schimmer...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, ein Sandlack! Und dann auch noch mit so tollem Schimmer :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich liebäugel auch mit diesen Lacken. Als sie raus kamen, habe ich mir keinen davon geholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, aber sie sind eigentlich ziemlich toll. ;-)

      Löschen
  4. Der steht Dir wirklich super. :)
    Für mich sind die Sandlacke momentan irgendwie gar nichts... ich glaube aber, dass das nur am blöden Ablackieren liegt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich mag sie immer noch total. Und das Ablackieren finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. ;-)

      Löschen