OPI | You only live twice

9/20/2016

Der September ist im Moment ein bisschen eintönig hier, aber ich bin im Moment schon froh, wenn ich überhaupt die Zeit finden, neben all meinen Verpflichtungen auch mal auf dem Blog 'Hallo' zu sagen. Aber ein Ende ist in Sicht und wenn es dann im Oktober wieder einigermaßen normal hier zu geht, habe ich dann auch wieder ein paar schöne Blogposts für euch mit Designs und anderen tollen Sachen  ;-) Heute gibt es aber erstmal ein klassisches Rot auf die Nägel.

OPI - You Only Live Twice




Rot kann OPI ja generell richtig gut und You only live twice ist mal wieder einer der Rottöne, an denen ich nullkommanix auszusetzen habe. Ein feuriger Rotton, fast schon ein Feuerwehrrot mit fantastischem Schimmer und einem leichten Hang zu Magenta. So mag ich das! Der Lack stammt übrigens aus der Skyfall Collection von 2012, aber er ist mittlerweile auch problemlos online kaufbar. Wie es im Laden aussieht, kann ich euch leider nicht sagen, denn bis aufspäter Notwendigste shoppe ich im Moment maximal am Laptop. :D



Eine butterweiche Textur und der kinderleichte Auftrag runden die Perfektion von You only live twice für mich ab. Bis auf die mittlerweile etwas buschigen Pinsel meiner Liquid Sand OPIs sind die Pinsel von OPI für mich absolut perfekt. Auch hier fächert er toll auf und zusammen mit dem wunderbaren Lack ist man spätestens mit der zweiten Schicht fertig. Mehr braucht es einfach nicht und wem die ohnehin kurze Trocknungszeit noch zu lang ist, der kann das ja mit einem Schneelltrockner noch abkürzen.



Weil ich den Rotton so toll fand, aber im Moment auch für die einfachsten Designs weder Zeit noch Muse hab, musste dann der matte Top Coat von OPI aushelfen. Ich mag ihn, weil die Nageloberfläche nicht so schnell speckig wird und weil er bei Lacken wie dem OPI You only live twice einfach das schönste Schimmern noch schöner wirken lässt.  



Ich hoffe euer September ist weniger stressig als meiner und wünsche euch eine tolle Woche! Wir lesen uns dann zum Blue Friday wieder :-)

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  1. Was für eine tolle Farbe *_* Und mattiert noch schöner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mattiert ist er auf jeden Fall ein Traum :)

      Löschen
  2. Woooow, sieht der in matt toll aus! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn mattiert auch ganz toll :)

      Löschen
  3. Ui, das ist ja mal ein "teuflisches" Rot *.* Und matt ist er auch ein Hingucker!
    Ich freu mich schon auf diesen BF :)
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sieht es momentan genauso aus, der Stress im September nimmt einfach kein Ende und ich hoffe ab Oktober ist es dann endlich ruhiger^^
    Mattiert sieht der Lack ja schon wieder genialer aus als ohnehin schon! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass der Stress überstanden ist und hoffe, dass es bei dir jetzt auch etwas ruhiger geworden ist?

      Löschen
  5. Oooooh! In matt gefällt er mir richtig gut, in glänzend ist er mir zu sehr "Weihnachten" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja mit Weihnachten hast du völlig recht :D

      Löschen
  6. I like it matte way better than glossy! You have a very nice blog and nails!

    AntwortenLöschen