ILNP | After Midnight

9/23/2016

Wie heißt es so schön, "Hoch die Hände, Wochenende!" Viel mehr habe ich heute eigentlich auch nicht zu sagen, denn der Kopf ist voll mit vielen Dingen und hat im Moment eigentlich nur Lust, mal abzuschalten und nichts zu tun. Nichts zu tun gibt's aber im Moment noch nicht und bis nächstes Wochenende heißt es noch durchhalten und Kräfte sammeln. Für euch gibt's zum Blue Friday aber den hübschen

ILNP After Midnight 



After Midnight ist ein tolles Dunkelblau, fast so wie ein Nachthimmer. Durch den holografischen Partikelschimmer ist er natürlich viel schöner als ein normaler Nachthemden. Obwohl ich Cremelacke generell bevorzuge, ist After Midnight eher ein Crellylack, also eine Mischung aus Creme und Jelly. Dadurch kommen nämlich auch die Glitzerholopartikel viel besser zur Geltung und der Lack bekommt ein fast schon mehrdimensionales Aussehen.


Hübsch ist er auf jeden Fall und lackieren lässt er sich auch ganz gut. Zwei bis drei Schichten sollte man bei After Midnight aber auf jeden Fall einplanen, damit er auch als Crellylack eine gleichmäßige Optik hat. Das war es eigentlich auch schon, denn mehr fällt mir heute partout nicht ein. Ich hatte keine Probleme mit dem Lack und er sieht hübsch aus, also warum heute mal mehr schreiben als nötig, wenn ihr euch auch die Bilder anschauen könnt.







Und zum Schluss verrate ich euch noch das Motto für unser Blue Friday Spezial nächste Woche- wir wollen blaue Gradients sehen :)







Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  1. Wuuuunderschön! :) Mehr gibt es einfach nicht dazu zu sagen... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist einfach der Burner! ♥

    AntwortenLöschen
  3. After Midnight ist wundervoll, einer meiner liebsten Lacke von ILNP! Deine Fotos sind so toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...ICH LIEBE DEN LACK!
    Krass, sowas tolles habe ich selten gesehen!
    Wie der Sternenhimmel...wowowowoow :D

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass er dir so sehr gefällt :)

      Löschen
  5. WOW. ILNP has such pretty nail polishes and this makes no exception. It looks fantastic on your nails!

    AntwortenLöschen