Glam Polish | Remember the Monsters?

9/09/2016

Irgendwie fühle ich mich schon wieder urlaubsreif. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und weil ich gerade auf der Arbeit und auch nach der Arbeit kaum zum durchschnaufen komme, freue ich mich tatsächlich schon auf den Oktober. Im Herbst wird es hoffentlich etwas ruhiger und ich habe dann hoffentlich auch wieder etwas mehr Zeit für mich und auch den Blog. Heute steht aber erstmal der Blue Friday an und für den habe ich wieder einen hübschen Glam Polish ausgesucht.

Glam Polish Remember the Monsters?



Remember the Monsters? stammt aus der Darkly Dreaming Collection inspired by Deuterium, die 2015 erschien. Ich hatte mir meinen schon vor längerer Zeit bei Hypnotic Polish bestellt, aber da Maria schon seit längerem einen Abverkauf macht und auch keine neuen mehr rein bekommt, sind dort nur noch Reste verfügbar und Remember the Monsters gehört leider nicht dazu. Falls ihr also nicht gerade aus Übersee bei Glam Polish direkt bestellen wollt, wird es schwierig an den Hübschen ranzukommen.



Remember the Monsters ist ein tolles Dunkelblau mit vielen kleinen holografischen Glitzerteilchen und ab und zu wirkt er sogar leicht petrolfarben. Auf den Nägeln sieht er einfach toll aus und weil der Glitzer nicht ganz so dicht ist, lässt er sich viel leichter entfernen als manch andere Glam Polish Lacke. Das Lackieren selbst ist aber wirklich angenehm, der Pinsel gleitet sanft über die Nägel und der Lack selbst hat eine tolle Konsistenz mit der man genau die richtige Lackmenge auf den Nagel bringt. Die Trocknungszeit ist ebenfalls sehr schnell und so ist Remember the Monsters? wieder einer der  Lacke, die durch ihre Optik und die Qualität überzeugen können. 


Ist er nicht toll?







Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Schade dass man nicht mehr so gut an ihn rankommt, denn der ist wirklich außergewöhnlich schön!
    Mit Hologlitzer kriegt man mich ja immer...;)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :) Aber wie sollte es auch anders sein? :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich klasse aus! ♥

    AntwortenLöschen