Glam Polish | Aries

9/14/2016

Ich schaffe es doch tatsächlich mal wieder bei Lenas Lacke in Farbe und bunt! mitzumachen und das auch noch bei einer Farbe, die bei mir selten vorkommt und auch sehr selten auf die Nägel: Rosa! Mit Pink habe ich ja kaum Probleme, aber Rosa ist mir meist doch zu "farblos" und so kaufe ich normalerweise keine rosa Lacke. Bis auf den, der kürzlich bei mir einziehen durfte und damit auch eine große Ausnahme ist.

Glam Polish Aries



Der Glam Polish Aries stammt aus der Zodiac Collection, die es exklusiv bei Hypnotic Polish gab. Das Prinzip der Zodiac Collection war es, dass jeden Monat ein neuer Lack passend zum jeweiligen Sternzeichen erscheint. Normalerweise hat es auch immer ganz gut gepasst und wenn mir die Farbe gefallen hat, dann habe ich sie mir auch gekauft. Ausgerechnet bei meinem Geburtsmonat kam dann aber dieses Rosa, mit dem ich im Leben nicht gerechnet hatte. Deswegen brauchte es dann auch erst die Mitteilung, dass es zukünftig keine Glam Polish Lacke mehr bein Hypnotic Polish gibt, bis ich mich dazu durchringen konnte, ihn zu bestellen.



Aries ist ein sehr zartes Rosa mit dem gewohnt tollen holografischen Effekt und kleinen silbernen Glasflecks. Ich hätte meinen Kauf ja fast bereut, denn das Rosa ist schon sehr zart und fast Nude ohne Sonne, aber in der Sonne ist er ein reinstes Feuerwerk.  Durch den holografischen Regenbogen wirkt er in der Sonne viel knalligere und fast schon Pink und so geht das für mich ausnahmsweise mal mit dem Rosa klar. Ich denke ich kann ganz gut mit dem Lack leben, auch wenn er nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählt. Aber das muss er ja auch nicht.



Lackieren ließ er sich wie so oft wunderbar, allerdings habe ich da auch nur selten Probleme mit Glam Polish. Der Lack hat eine tolle Konsistenz und obwohl der Pinsel auf den ersten Blick schmal wirkt, fächert er toll auf und macht das Lackieren zum Kinderspiel. Durch die recht cremige Basis und die kleinen silbernen Flakies lässt er sich auch schön einfach und ohne großen Aufwand entfernen. So wünsche ich mir das!



Haha, die Flakies kann man echt gut erkennen- nicht!?  Wäre Aries nicht genau mein Sternzeichen Lack, hätte ich ihn eher nicht gekauft. Durch die tolle Optik in der Sonne habe ich es aber zumindest nicht bereut und vielleicht kommt ja irgendwann mal der Tag, an dem ich Rosa gerne trage :D


Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Was auch immer du gegen Rosa hast ist völlig unbegründet- der Nagellack steht Dir so unglaublich gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was auch immer du gegen Rosa hast ist völlig unbegründet- der Nagellack steht Dir so unglaublich gut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für mich ist Rosa einfach ungewohnt :)

      Löschen
  3. Wunder-wunder-wunderschön! :) Sieht ein bißchen aus wie mein heutiger Lack. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn wunderschön mit all dem Geglitzer und Gefunkel! Aber ich mag rosa auf den Nägeln sowieso ganz gern. ^.^

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Woahhh, der Nagellack ist so hübsch!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Er ist schön hübsch, wie alle Glam Polish.
    Aber einfach nicht meine Lieblingsfarbe.
    Wie du gesagt hast, nicht mein Favorite, aber muss er ja auch nicht. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  7. Ab und zu darf es halt auch mal rosa sein. ;-) :D

    AntwortenLöschen