Cadillaquer | Equinox

9/02/2016

Nach dem Blue Friday Spezial letzte Woche geht es nun wieder wie gewohnt weiter. :) Heute ist schon wieder Freitag und Wochenende ist angesagt! Bei mir wird es ein (hoffentlich) ganz besonders schönes, denn meine lieben Eltern feiern ihre Silberhochzeit. ♥


Im Juni habe ich mir meine ersten beiden Lacke der Marke Cadillaquer bei Hypnotic Polish bestellt. Den anderen - Masterpiece - könnt ihr schon auf meinem Blog finden. Der heutige Lack musste ein paar Wochen länger auf seinen Auftritt warten, aber nun ist es auch für Equinox so weit! :) Der Lack stammt aus der Petrichor Collection und ist unheimlich hübsch. 


Der Pinsel und die Konsistenz von Equinox waren okay. Nichts Herausragendes, weder positiv noch negativ. :D Ich habe zwei Schichten lackiert, bei längeren Nägeln würde ich vielleicht drei empfehlen. Equinox hat eine wunderschöne, dunkelblaue Jellybase, darin befindet sich Hexglitter in klein und mini sowie größerer quadratischer Glitter - alles in grün. In echt sticht der Glitter viel mehr aus der blauen Base raus, das ging auf den Fotos irgendwie etwas verloren. :/ Die beiden Farben wirken aber ganz toll zusammen und ich finde den Lack ausgesprochen hübsch!







Ein klein wenig verliebt bin ich schon, muss ich gestehen. :) Meine beiden Cadillaquer haben mir wirklich gut gefallen und ich kann es kaum erwarten, noch mehr zu bestellen. Wie sieht es aus, kennt ihr die Marke? Welche Schätze von Cadillaquer könnt ihr empfehlen? Und was zeigt ihr heute so? ;-)

Eure Ida!





Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  1. So ein wundervoller Lack! :) Herrlich.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich klasse aus ♥
    Ich finde Momentum von Cadillacquer auch noch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Jesus..como é lindo!
    Gente... esses floquinhos esverdeados, lindo.

    Bjim...
    blog Usei Hoje
    Instagram | Twitter | Fan Page

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was hat der einen schönen Glitzer, eine tolle Kombination, ich bin spontan verliebt :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dieser Lack! Ein paar Schätzchen habe ich auch noch von Cadillacquer.

    AntwortenLöschen