Blue Friday Sepzial | Gradient Nails

9/30/2016

Endlich ist die richtig stressige Phase des Jahres geschafft und auch wenn auf der Arbeit der Stress nicht unbedingt weniger wird, ist es zumindest beruhigend, das Freizeit erstmal wieder Freizeit ist. In den nächsten Wochen habe ich auch für den Blog einiges nachzuholen- alleine die vielen Blogs in meiner Liste... Aber das wird schon und auch hier wird jetzt langsam wieder Normalität und Regelmäßigkeit einkehren. Heute geht es erstmal mit dem Blue Friday Spezial weiter - für das Motto haben wir Gradient Nails ausgewählt, die gab es hier ja auch eine ganze Weile nicht mehr. 

Gradient Nails mit Kiko 




Für meine Gradient Nails habe ich dieses Mal drei Kiko Nagellacke verwendet. Die Basis bildet dabei erstmal der Kiko 344 Verde Nebbia Marina. Ein helles Türkis mit schlichtem Cremefinish und wirklich guter Deckkraft. Da es auf Gradient Nails hinauslaufen sollte, wollte ich sowieso nur eine Schicht lackieren, aber die war erstaunlicherweise schon sehr gut deckend. Ich hätte ihn also auch so tragen können.



Dann kam aber das Make Up Schwämmchen und der Kiko 341 Cobalt Green mit dem Kiko 336 Electric Blue zum Einsatz. Ich wollte mein Gradient gerne mal so machen, dass man die Übergänge nicht erkennt und ich denke das ist mir an sich ganz gut gelungen. Irgendwie war ich beim tupfen aber so konzentriert, dass gar nicht richtig mitbekommen habe, wie sich mein Schwämmchen auflöst und so sind es letztlich Gradient Nails mit 3D Effekt geworden.



Ich hatte zwar die Hoffnung, dass man die Krümel vom Make Up Schwamm durch einen Top Coat nicht mehr so erkennt, aber so ganz konnte der Top Coat die Krümel nicht verstecken. Dennoch finde ich die Übegänge wirklich mal gelungen, sonst fehlt mir da bei Gradients immer das Talent.



Im Gegensatz zu meinem klassischen Gradient hat sich Ida für heute richtig was einfallen lassen. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt zu ihrem Beitrag mit dem wunderschönen Design. 

http://heartshapeddream.blogspot.com/2016/09/31dc2016-day-30-inspired-by-tutorial.html

Und jetzt wünsche ich euch allen ein entspanntes langes Wochenende :)







Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  1. Sieht toll aus, die Farben verlaufen richtig gut ineinander. :) Noch ein Schubs Weiß dazu und da hast einen schäumenden Ozean. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte tatsächlich sogar ein weißes Wellenstamping drauf, aber das hat mir am Ende überhaupt nicht gefallen :D

      Löschen
  2. Der Basislack alleine gefällt mir schon unheimlich gut, aber dein Gradient setzt dem ganzen nochmal die Krone auf! Ich mache ja immer nur Gradients mit zwei Farben und bewundere alle, die dreifarbige so schön sauber hinbekommen wie du! Wenn du das mit dem Schwämmchen nicht gesagt hättest, wäre es gar nicht aufgefallen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischerweise gelingt mir bei zweifarbigen nie ein schöner Übergang, aber ich mache auch nicht so oft Gradients, vielleicht muss ich das einfach noch mit zwei Lacken üben :)

      Löschen
  3. Wow, der Farbverlauf ist total super geworden, ich bin ganz neidisch =)
    [Ich habe da nix mit dem Schwämmchen gesehen ^^]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment :)

      Löschen
  4. Die Farben sehen einfach nur klasse aus und so sein super schöner Farbverlauf. Sind alles so schöne Farben kann echt nicht sagen welche am besten ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Favorit ist das dunkle Blau, aber die drei passen auch wirklich gut zusammen :)

      Löschen
  5. Wow, das ist ein absolut grandioser Gradient! Wobei ich ja schon sagen muss, dass ich den Kiko solo auch wirklich zauberhaft finde - ein toller Sommerlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kommt nochmal Sommerlaune auf, ich freue mich aber, dass das Gradient so gut ankommt- beim Tupfen war ich da ein wenig anderer Meinung :D

      Löschen
  6. Klasse Farbverlauf! Das Schwämmchenproblem kenne ich :'D passiert mir auch öfter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, also gibt es da keinen Trick dagegen? :D

      Löschen
  7. I like very much the gradient effect, it looks like a deep sea. Very pretty and well made!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben und tolles Muster! Ich liebe diese hellen Farbtöne, die einem dem Sommer auf die Nägel bringen. :). Werde mich mal demnächst bei Kiko nach neuen Nagellackfarben für meine Sammlung umschauen :D

    LG Steffi (hauptstadt-latina.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, irgendwas schönes haben die ja meistens da :)

      Löschen