Glam Polish | Krunch!

8/09/2016

Heute ist erst der zweite Arbeitstag nach meinem Urlaub und doch habe ich schon das Gefühl als ob mich täglich das Murmeltier grüßt. Was solls, ich mag ja meinen Job und meine Firma, nur die Umstellung nach zwei Wochen Urlaub fällt mir gerade etwas schwer. Zwischen all den schönen Blautönen auf dem Blog soll es heute mal wieder ein bisschen Abwechslung geben - passend zu "Wir lackieren" von Lotte  und Tine mit einem Glam Polish Lack.

Glam Polish - Krunch!



Krunch! stammt aus der Knockout Collection Part II von Glam Polish, die Mitte 2015 erschienen ist. Für mich ist der Lack ein ziemlicher Glücksgriff, denn eigentlich hatte ich ihn überhaupt nicht auf dem Schirm. Irgendwann erreichte mich aber völlig unerwartet ein Paket von Hypnotic Polish voll mit verschiedenen ILNP Lacken und dem einen Glam Polish. Weil in dem Paket keine Hinweise waren wieso es zu mir kam, habe ich Maria damals angeschrieben und nachgefragt. Es stellte sich heraus, dass das Paket von einer anderen Melanie bestellt und versehentlich an meine Adresse gesendet wurde.



Als Dank für meine Ehrlichkeit durfte ich mir dann drei  ILNP Lacke aussuchen bevor ich das Paket zurück schickte. Wenn ich da nicht schon in Krunch! schockverliebt gewesen wäre. Ich habe Maria also nochmal gefragt und durfte ihr zusätzlich zu meinen Dankeschönlacken den wunderschönen Glam Polish Krunch! abkaufen. So kam das gute Stück also zu mir und die drei ILNP Lacke findet ihr hier beim damaligen SundayRunway



Krunch! ist einfach nur wunderschön. Ein tolles Lila mit feinem holographischen Glitzer im Lack selbst und zusätzlich holographischen Partikeln. Dadurch entsteht auf den Nägeln ein reinstes Feuerwerk und das mit nur zwei dünnen Schichten. Die reichen für eine perfekte Deckkraft völlig aus und trocknen durch den hohen Glitzerpartikelanteil auch sehr schnell. Wie immer empfiehlt sich hier eine gute Peel Off Base oder dementsprechend Geduld beim Entfernen. Aber das müsste ja mittlerweile längst ein alter Hut sein.



Wie gefällt euch Krunch!?

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Meine innere Elter möchte dir ja gerade gerne die Finger klauen. Was für ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, den Lack könnte ich ja noch verstehen, aber die Finger? :D

      Löschen
  2. Aaaaaaaaah - absolut toll! :) Love it!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. haha Das mit dem Paket ist ja lustig. Der Lack ist aber auch zu schön, war wohl Schicksal *0*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war damals auch echt erschrocken als das Paket kam, aber es hat sich ja alles noch aufgeklärt :)

      Löschen
  4. Er ist wunderschön! ♥ Ich weiß noch, wie du damals am Telefon halb ausgerastet bist, wie toll dieser Lack funkelt. :D

    AntwortenLöschen