Glam Polish | CRASH!

8/19/2016

Oh je, irgendwie war heute mein Blue Friday Beitrag weg und konnte deshalb leider nicht pünktlich online gehen. Aber jetzt nach Feierabend hole ich das schnell nach, die Bilder waren ja zum Glück noch auf der Festplatte. Um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen, lege ich ohne weitere Umschweife los - passend zu "Wir lackieren" von Lotte  und Tine mit:

Glam Polish - CRASH!



CRASH! ist mal wieder ein wunderschönes Funkelding von Glam Polish - von Glitzerpartikeln über Hologefunkel ist hier alles dabei und passend zum Blue Friday mit einem wundervollen Blauton. Auch Ida hat ihn schon zum Blue Friday gezeigt und konnte das holografische Funkeln auf ihren Bildern richtig gut einfangen. CRASH! stammt aus der 2015 erschienenen Knockout Collektion - so wie KRUNCH!, den ich euch schon gezeigt hatte und auch WHAM! hatte es mit meinen Silvesternägeln schon auf den Blog geschafft.



CRASH! hatte bei mir eine wirklich gute Deckkraft. Zwei Schichten reichen völlig und die Nägel glitzern und funkeln mit der Sonne um die Wette. Auch hier empfiehlt sich wieder eine Peel Off Base, denn die Partikel im Lack zählen zur hartnäckigen Sorte. Ansonsten ist es relativ unspektakulär, denn der Lack lässt sich kinderleicht lackieren und trocknet super schnell.



Ich finde CRASH! einfach nur wundervoll und im Makro sieht man die Partikel auch noch mal richtig gut - das ist schon eine tolle Schönheit :)


Und jetzt wollt ihr sicher noch das Thema für unser Blue Friday Spezial für nächsten Freitag wissen. Es lautet: Color Blocking - eigentlich ja ein Begriff aus dem Bereich der Mode, aber wir sind schon sehr gespannt, welche Kontrastfarbe ihr für euer Blau wählt und mit welchen Designs oder Kombinationen ihr das Thema umsetzt :)







Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  1. Mann, ist der schööööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Traumlack! *.*
    Die Glam Polish Lacke sind sowieso immer so ein Augenschmaus :)
    Ich bin heute auch endlich mal wieder beim Blue Friday dabei, aber ob mir zum Special was einfällt... na mal sehen :D

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du wieder dabei bist :* und wenn dir gar nichts zum Spezial einfällt, freuen wir uns auch über jeden anderen Blauen Lack und jedes Design :)

      Löschen
  3. Und wieder so eine Wahnsinnsbombe! Glam Polish hat ja wirklich immer hammer viel in den Lacken drinne, I like! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber weil immer so viel in den Glam Polish Lacken drinnen ist, trage ich sie meist nur mit Peel Off Base :)

      Löschen
  4. Diese Art Lack hat Glam Polish wirklich drauf, sooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. So ein hübsches Gefunkel - fantastisch! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hach, den liebe ich ja auch so! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Völlig zu Recht bei diesem Schmuckstück :)

      Löschen
  7. Ohhh das ist ja eine tolle Farbe bzw. ein toller Effekt!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen