Frenzy Polish | You look so good in Blue

8/12/2016

Da bin ich wieder! Recht frisch aus dem Urlaub zurück tippe ich schon wieder einen Post für den Blue Friday. Die Show muss ja weitergehen. :D



Letzten Monat habe ich mit Anna einen kleinen Tausch gemacht und dabei You look so good in Blue von Frenzy Polish erhalten. :) Mein erster Lack der Marke und ich war wirklich super gespannt, wie er sich so macht!



Den Pinsel fand ich gut, er ist mittelbreit und fächert schön auf. Auch die Konsistenz des Lackes war gut und er ließ sich leicht verteilen. Die Basis ist leicht sheer und so Blau-Türkis eingefärbt. Auf den Bildern sieht der Lack viel zu Blau aus, eigentlich hat er mehr Grünstich und geht mehr in Richtung Türkis. Ich habe zwei Schichten lackiert, die im Grunde gedeckt haben. An den Rändern sah der Lack aber noch ein wenig durchsichtig aus, wie immer bei solchen sheeren Lacken. Finde ich aber okay. In der Base schwimmt kleiner Glitter (oder sind es doch Glasflecks?) in Grün, Gold, Blau und Lila. Ich denke, die Flecks sind changierend, bin da aber auch nicht ganz sicher. :D Das Besondere ist der quadratische und holografische silber Glitter. Davon enthält der Lack aber nicht so viel und er kommt auch nur selten auf die Nägel.






Ich bin durchaus zufrieden mit meinem ersten Frenzy Polish. Er ließ sich gut lackieren und hat mich nicht geärgert. Außerdem funkelt er sehr hübsch und die Farbe ist toll. :) Zeigt her, was es bei euch heute Blaues gibt!


Eure Ida!





Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  1. Frenzy Polish kannte ich bisher noch gar nicht, schaut aber toll aus (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die Marke auch noch nicht so lange. Aber ein Blick lohnt sich. ;-)

      Löschen
  2. Ein hübscher Lack! Der macht bestimmt auch mattiert eine gute Figur ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das könnte ich mir auch vorstellen. ;-)

      Löschen
  3. Die Marke ist mir neu, aber der Lack ist wirklich sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Nagellack!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen