Colors by Llarowe | Santa Baby

8/30/2016

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Natürlich nicht, wobei wir uns so langsam aber sicher mit großen Schritten dem Jahresende nähern. Bei der Schönheit wäre es aber auch echt fies, wenn ich damit noch bis Weihnachten warte, nur weil der Name sich anbietet. 

Colors by Llarowe - Santa Baby



Der wunderhübsche himbeerrote Lack mit dem linearen holografischen Effekt und kleinen roten Glitzerpartikeln stammt aus der Colors by Llarowe Winter Kollektion von 2015. So im Nachgang habe ich bei der Kollektion ganz schön zugeschlagen, aber die Lacke sind auch einfach zuuuu schön! Auf Seminar Blog findet ihr bisher den genialen Beerenton Berries in the Snow, den faszinierenden Breathless und den tollen blauen Ice, Ice Baby. Fairy Dust und Hot Buttered Rum warten noch auf ihren Auftritt, aber heute ist erstmal Santa Baby an der Reihe.



Santa Baby hat wieder mal die gewohnt tolle Qualität und lässt sich kinderleicht auftragen. Lackiert habe ich zwei Schichten, weil der Lack dann trotz der wirklich guten Deckkraft einfach gleichmäßiger wirkt. Die Trocknungszeit ist toll und die kleinen roten Glitzerpartikel legen sich sanft auf den Nagel ohne zu stören. Obwohl ich immer wieder mal davon lese, dass gerade solche Farbtöne bei Llarowe zum Abfärben neigen, hatte ich bei Santa Baby zum Glück keine Probleme damit.



Optisch ist der Lack einfach mal absolut genial und genau mein Ding. Wir haben hier nicht nur das tolle Himbeerrot, sondern einen Lack der unter verschiedenen Lichtverhältnissen einfach jedes Mal anders und jedes mal total genial aussieht. Bei indirektem Licht sieht man seinen tollen Glanz, in der Sonne den wunderschönen holografischen Effekt und im Schatten kommen die kleinen roten Glitzerpartikel perfekt zur Geltung. 



Ich kann mich gar nicht satt sehen an dieser wundervollen Farbe und dem vielseitigen Aussehen. Gerade wegen den tollen Effekten, wäre es auch echt schade, wenn ich wirklich bis Weihnachten gewartet hätte, zumal gerade der Holo Effekt nun mal Sonne braucht.



Wie gefällt euch Santa Baby?

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Genial! :) So ein toller Farbton und diese Glitzerteilchen... *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Santa Baby auch absolut toll :)

      Löschen
  2. Hübsch ist er, aber mir als Rotton viel zu hell. ;-) Und du weißt ja, ich und Cbl geht eh nicht gut. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das ist weder der richtige Farbton noch die richtige Marke für dich :)

      Löschen
  3. Wundervoller Lack, bei dem konnte ich damals auch nicht nein sagen!
    Bei der Kollektion habe auch ich im Nachgang nochmal zugeschlagen - ich dachte, ich brauche Peacock Parade und Jewel of Denial nicht, aber da habe ich mich wohl geirrt :'D

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Lack! Gut, dass er nicht abgefärbt hat. Das kann einem ja schnell die Laune verderben.

    AntwortenLöschen