P2 | Confidental

7/08/2016

Der Juni ist schon wieder über eine Woche alt. Geht das schnell! Ich stecke mitten in Prüfungen und Abgaben, da fliegt die Zeit immer besonders schnell dahin. Aber genug von mir, ich muss noch ein paar letzte ältere Bilder loswerden. ;-)




Dass ich Confidental aus der Sand Style Reihe von P2 getragen habe, ist nun schon über ein Jahr her. Bzw. die Fotos von ihm, denn getragen habe ich den Lack seit dem sicher noch ein oder zwei mal. Die Sandlacke von P2 sind immer meine erste Wahl, wenn es schnell gehen soll oder ich einige Tage nicht zum Lackieren kommen werde. Schade, dass es die Reihe nicht mehr gibt.


Der Pinsel ist toll und decken tut der Lack in zwei ganz unkomplizierten Schichten. Er trocknet super flott, das liebe ich an den Sand Style Lacken. :) Farblich ist Confidental ein tolles Graublau mit buntem Glitzer. Der Sandeffekt ist schün rau, genau wie ich es mag. :) Nach drei Tagen war das Finish abgenutzt und ziemlich geglättet und ich hatte einige Absplitterungen. Zum Glück kann man die bei Bedarf einfach ausbessern. ;-)


Wer übrigens das Gefühl haben, den Lack zu kennen... ihr liegt richtig! :) Confidental ist ein ziemlich gutes Dupe zu Alcatraz... Rocks! von OPI. Okay, auf meinen alten, blöden Bildern jetzt nicht so, aber schaut mal bei Nicki oder hier bei einem direkten Vergleich. Perfekte Dupes würde ich sagen!





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe auf tolle Lacke und Designs in unserer Galerie. :)



Eure Ida!




Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  1. Ui, den kenne ich ja gar nicht! Richtig hübsch, warum ist mir der damals nicht aufgefallen? oO

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht, der war eigentlich recht beliebt. ;-)

      Löschen
  2. Sehr schick! :) Und danke für's Verlinken, ich hab kurz schon an mir gezweifelt... Wie ich das wieder angestellt hab, mich in die Galerie zu setzen ohne mich daran erinnern zu können. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. :D Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass viele vergessen, sich zu verlinken, seit der Blue Friday Post erst nachmittags online geht. Und ich will ja nicht, dass Posts verloren gehen, weshalb ich manchmal eigenmächtig die Links einfüge. :D

      Löschen
  3. Das Schätzchen habe ich ja ganz vergessen, den werde ich demnächst auch mal wieder tragen, ein Traum von einem Sandlack finde ich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich ihn dir in Erinnerung rufen konnte. ;-)

      Löschen
  4. Den liebe ich total - wie eigentlich die ganze Sandstyle-Reihe von p2! Schade dass es die nicht mehr gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, das war eine der besten Reihe von P2!

      Löschen
  5. Ich finde es auch so schade, dass es die Reihe nicht mehr gibt, ich fand die Lacke toll! Dein heutiges Exemplar ganz besonders, auch wenn ich erst spät bemerkt habe, dass es ihn gibt :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :( Die Lacke sind und waren sooo schön!

      Löschen
  6. Ich hatte auch mal von der Reihe ein paar Nagellacke und fand es schwer sei wieder abzubekommen, aber der Effekt war immer schön. Diese Farbe kannte ich gar nicht und schade das es sie anscheinend nicht mehr gibt.


    Xoxo Mel

    AntwortenLöschen
  7. Ich trauere der Reihe ja auch hinterher, die waren alle toll - und "Confidential" natürlich besonders :)

    AntwortenLöschen