Il était un vernis | #ladykiller

7/22/2016

Meine Lieben, ich bin so froh, dass heute Freitag ist! Alle meine Prüfungen sind geschrieben und gestern habe ich noch eine mündliche Prüfung hinter mich gebracht. Jetzt gilt es nur noch, eine kleine Hausarbeit aufs Papier zu bringen, dann geht es steil Richtung Urlaub! ♥


Als ich im Juni endlich mal wieder bei Hypnotic Polish bestellt habe, kam auch #ladykiller von Il était un vernis aus der Hashtag Collection 2015 mit. Den habe ich schon auf so vielen Blogs angeschmachtet und nun endlich ist er mein! :)


Der Pinsel ist ganz gut, mir aber ein klein wenig zu gerade. Etwas abgerundeter wäre schöner. Die Konsistenz ist ganz wunderbar und so konnte ich gut lackieren. Die Deckkraft ist der Hammer! Auf den Bildern seht ihr nur eine einzige Schicht! Und dabei hat #ladykiller noch diese tolle Tiefe. Faszinierend. ♥ Farblich ist er ein wunderbares, sehr dunkles Blau und ich bilde mir einen leichten Hauch von Grün ein. Dazu kommt der schöne Holoschimmer, der den Lack wahnsinnig elegant macht. Leider habe ich keine Sonnenbilder für euch machen können.



Letztens bei der Bestellung habe ich auch einen Stamping Lack von Colour Alike mitbestellt, weil ich die gerne mal testen wollte. Sky Blue ist ein traumhaftes Hellblau und funktioniert sehr gut. Die Deckkraft ist super, auch über dunklen Farben wie #ladykiller. Und man kann mit Sky Blue auch feine Linien gut aufnehmen. Ich habe nämlich gleich mal den Härtetest gemacht und ein filigranes Muster der Hehe019 verwendet. Insgesamt ist das Stamping recht schief geworden, wofür aber der Lack nichts kann. Das liegt nur an mir. :D Ich wollte das eigentlich vermeiden, in dem ich den Clear Jelly Stamper verwende, aber der wollte nicht so richtig was aufnehmen. Keine Ahnung, mit dem muss ich noch üben. ;-) Und mit meinem Cheeky Stamper wurde dann halt alles etwas schief. :D





Ich finde, dass #ladykiller ein wirklich grandioser Lack ist mit herausragenden Eigenschaften und so wunderschön! ♥ Der Colour Alike Stamping Lack konnte mich auch überzeugen und bei Gelegenheit lege ich mir noch mehr davon zu. :)


Natürlich gibt es auch wieder ein Motto für das Blue Friday Spezial, denn das ist schon nächste Woche. Dieses mal haben wir uns überlegt, dass wir gerne Blumen sehen würden. :) Egal was für welche, Hauptsache es wird schön blumig. :)


Ach und noch eine Sache zu unserem veränderten InLinkz. Letzte Woche gab es ja erst ein paar Schwierigkeiten, weil wir noch nicht die richtigen Einstellungen hatten. Aber jetzt ist es gut. :) Wir würden euch gerne bitten, neben eurem Namen und/oder Blognamen auch noch den Posttitel mit einzugeben, damit man sich mehr darunter vorstellen kann. Vielen Dank! ♥



Und jetzt freue ich mich auf eure Beiträge!



Eure Ida!






Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen. :-D

    Ladykiller ist wundervoll, und das Stamping ist der Wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass fast all deine Prüfungen rum sind. :) Und ein Wahnsinnslack ist das! *hach*

    Sorry, *hust* das mit dem Postingtitel habe ich wohl überlesen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch jedes mal wieder erleichtert. :D
      Nächstes mal dann. :D:D

      Löschen
  3. Uuuuh, #ladykiller ist ein traumhafter Lack :) So schön dunkel, aber mit dem gewissen, funkelnden Etwas - toll!

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich das ich dich entdeckt habe, weil du immer so schöne Nagellacke zeigst, wo ich mehr Lust habe mehr Nagellacke auszuprobieren


    Xoxo Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, danke. Das freut mich und Melanie sicher auch. ;-)

      Löschen
  5. Gratulation :D

    Und Lack und Stamping sind ja famos =)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsche, dass Du die Prüfungen gut hinter Dich gebracht hast :)
    Der Lack ist wirklich traumhaft schön ♥

    AntwortenLöschen