SundayRunway | Nagellack Neuzugänge Mai 2016

6/05/2016

Und wieder ist ein Monat vorbei und es wird Zeit, dass ich euch meine Nagellack Neuzugänge vom Mai zeige. Eigentlich wollte ich euch schon letzten Sonntag den SundayRunway präsentieren, allerdings waren da noch zwei Pakete auf dem Weg zu mir und die haben es auch tatsächlich noch an den letzten beiden Maitagen zu mir geschafft. Heute sind also alle Maineuzugänge komplett und der SundayRunway, der mal wieder viel voller ist als geplant, kann starten.


Es gab im Mai einfach zu viele gute Gelegenheiten, bei denen ich zuschlagen musste. Mit dabei sind Bestellungen bei der lieben Silke und der lieben Maria, denen ich des öfteren Mal ihre aussortierten Lacke abkaufe - zumindest wenn ich es mitbekomme, dass die beiden wieder aussortiert haben und meist ist dann auch was dabei, was mir gefällt. Neben einer Instasale-Bestellung und einer spontanen Amazon-Bestellung habe ich dann auch noch bei Nailland zugeschlagen, aber das werdet ihr alles im Laufe des Beitrags sehen. :)

Lacke von Silke



Gekauft habe ich eigentlich nur einen - ausgerechnet einen Weihnachtslack im Wonnemonat Mai. Aber der Colors by Llarowe Santa Baby ist so schön, dass ich seit seiner Ankunft gefragt habe, warum der mir nicht früher aufgefallen ist. Jetzt habe ich ihn zum Glück und er ist wunderschön, denn ich habe ihn auch schon getragen. Wegen dem OPI Monat müssen die Bilder von dem hübschen Teil aber noch ein bisschen auf die Veröffentlichung warten. BB Couture kannte ich als Marke bisher noch nicht, aber weil die liebe Silke den hübschen BB Couture Fairytale Collection doppelt hatte, hat sie mir den noch ins Paket dazu getan. Vielen lieben Dank dafür Silke <3

Colors by Llarowe - Santa Baby

BB Couture - Fairytale Collection

Lackmamsell Instasale



Ich bin ja bei Instagram bekanntlich sehr träge. Anders als bei Facebook und im Blog kann ich da keine Beiträge planen und während der Arbeit macht sich das Posten einfach nicht so gut, weshalb mein Instagramaccount seine Aufmerksamkeit eher stiefmütterlich bekommt. Dennoch habe ich im Mai den Instasale der lieben Lackmamsell Eliane entdeckt und gleich zwei Lacke daraus gekauft. Wie sollte es anders sein, ist einer davon wieder ein Llarowe Lack - nämlich der Colors by Llarowe March to be a different Beat (POTM March), den ich als März-Lack erst nicht so toll fand, aber mittlerweile fasziniert bin von seiner Vielseitigkeit. Von Il était un vernis wollte ich schon länger mal einen Lack ausprobieren und so wurde es der grüne il était un vernis La Paulée.

Colors by Llarowe March to be a different Beat (POTM March)

il était un vernis La Paulée

Stadteinkäufe bei dm und Müller



Der p2 Secret Splendor addicted to luxury nail polish 020 illustrious opal hatte mich aufgrund seiner Partikel ziemlich neugierig gemacht und war im Mai mein einziger Drogerielack. Leider habe ich ihn schon getragen und fand ihn auf meinen Nägeln schrecklich. Die kleinen Flakies sahen in der dunkelblauen Basis aus wie Fehl am Platz und obwohl ich ihn längst zum Blue Friday zeigen wollte, konnte ich mich einfach nicht dazu durchringen, dazu einen vernünftigen Text zu schreiben.


Passend zu Lottes und Tines "Wir lackieren" sind im Mai gleich drei neue OPIs bei mir eingezogen. Ich bevorzuge zwar immer noch die Bestellung online, weil die Lacke aus Übersee einfach um einiges günstiger sind, aber manchmal ist es dann doch besser, wenn man sie einfach in der Hand halten und sich dabei entscheiden kann. Glücklicherweise gab es bei Müller auch noch Rabatt auf die OPI Nagellacke und so habe ich mir drei der Lacke aus der New Orleans Kollektion ausgesucht, die ihr definitiv diesen Moat näher kennenlernt. ;)

OPI Show Us Your Tips!

OPI She's a Bad Muffuletta!

OPI Rich Girls & Po-Boys

Nagellack Wanderpaket



Im Mai kam dann endlich auch das lang ersehnte Wanderpaket von Lotte bei mir an. Farblich war ziemlich viel Orange und Beige enthalten und doch bin ich bei ein paar Lacken fündig geworden. Den essie parka perfect wollte ich aufgrund seines Glitzers schon länger haben, bin bei essie aber immer geschädigt, weil die meisten bei mir zickig sind. Durch das Wanderpaket wäre ich jetzt zumindest nicht traurig, wenn er sichh auch als Zicke entpuppt. Den Sally Hansen Satin Glam Metal Iced habe ich euch letzten Mittwoch bereits mit einem fünffach Stamping gezeigt. Außerdem habe ich mir den metallischen Orly Rage, den goldenen Absolute New York Oro, den nudefarbenen China Glaze Knotty, den roten Emmi Nail Red Carpet Red, den glitzernden Orly You Are Not Alone und den wurstfarbenen OPI Schnapps Out Of It! aus dem Wanderpaket ausgesucht. Mal sehen was ich aus den sonst so für mich untypischen Farben machen werde. :D


Nailland Bestellung



Eine kleine Nailland Bestellung war im Mai ganze 2 Wochen zu mir unterwegs. So eine lange Versandzeit kannte ich zwar nicht bei Nailland, aber die wird auf der Homepage auch angegeben, wenn man für Deutschland den kostenlosen DHL-Versand ab 50 Euro wählt. Mein Päckchen kam dann auch nicht von Nailland direkt, sondern von einer deutschen Adresse, aber mir ist eigentlich egal woher die Lacke kommen, Hauptsache es kommt gut an. Und wie sollte es anders sein, meine kleine Llarowe Familie hat mal wieder Zuwachs bekommen. Außerdem habe mir noch den schnelltrocknenden Top Coat von Seche Vite bestellt, weil ich einfach mal wissen wollte, wie der so ist.

Colors by Llarowe The New Nude (Nailland Exclusive)

Colors by Llarowe Lotus - Summer 2016 Collection

Colors by Llarowe Hot Summer Nights - Summer 2016 Collection 

Colors by Llarowe Summer Skies POTM May

Colors by Llarowe Blue Skies Stamping Polish

Amazon Bestellung



Ich hatte schon länger einen Amazon Gutschein, bei dem ich überlegt habe, wofür ich ihn ausgeben möchte. Immer nur Filme bei Prime ausleihen, macht auf die Dauer keinen Spaß, wenn man gerne etwas hätte, wovon man länger etwas hat. So habe ich mich einfach mal durch da riesige Amazon Sortment gewühlt und entschieden, dass ich von neuen Stamping Platen vermutlich am längsten etwas habe. Nach langem Suchen habe ich mich letztendlich für das Pueen Cosmetics Stamping Collection Set 24B-L Buffet Leisure* entschieden.


Mit meinem Amazon Prime Abo kamen die Schablonen wie gewohnt sehr schnell an - Sonntag bestellt und Dienstag erhalten. Zu den 24 Schablone gab es noch eine gratis Aufbewahrungverpackung dazu. Dass meine jetzt ausgerechnet rosa und etwas schmuddelig war, fand ich dabei weniger schlimm. Die Schablonen sind ja das, was mich interessiert und da sind sooo tolle Motive dabei. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber noch für mich, denn während das erste Stamping mit meinem uralten weißen essence gut geklappt hat, lassen sich meine Llarowe Lacke irgendwie gar nicht von den Motiven auf den Stempel übertragen. Ich probiere es aber weiter und notfalls müssen noch ein paar weitere Stamping Lacke her. Bezhalt habe ich zwar mit Gutschein, aber mit hat das Set letzte Woche noch 34,99€ gekostet. Für 24 Schablonen mit tollen Motiven ist das gar kein schlechter Schnitt - noch besser ist aber der aktuelle Preis von 29,99€! Falls ihr noch auf der Suche nach hübschen Schablonen seid, könnt ihr euch das Pueen Set ja mal genauer anschauen.


Lacke von Maria



Meine liebe Maria trifft bei vielen ihrer aussortierten Lacke meist ziemlich genau meinen Geschmack und so muss ich mich immer zusammen reißen, dass ich ihr nicht gleich alles abkaufe. Auch vor zwei Wochen hatte sie wieder einige tolle Nagellacke aussortiert und obwohl mein Liebster der Meinung war, dass die sich dieses Mal fast alle ähneln würden, stimmt das natürlich gar nicht! :P Vielen lieben Dank nochmal Maria für diese wunderschönen Schätze <3

FUN Lacquer  A Garden of Peonies


Maria ist gewissermaßen auch meine Too Fancy Lacquer Dealerin. Alle meine bisherigen Lacke dieser Marke habe ich von ihr und die Lacke sind durchweg traumhaft! Weil kürzlich mein 3. Bloggeburtstag war, hat sie mir den wunderschönen Purple Spottet Heart als Geschenk ins Paket gepackt und jaaaa, Maria ich liebe ihn! Dankeschön <3

Too Fancy Lacquer Mon Chéri

Too Fancy Lacquer Star Crossed Lovers

Too Fancy Lacquer Purple Spottet Heart


Was wäre eine Nagellack Bestellung von mir ohne Llarowe Lacke? Irgendwas würde fehlen und so habe ich auch bei Maria ein paar hübsche Llarowe Lacke gefunden, die ich adoptieren konnte. :)

Colors by Llarowe Devoted CbL Addicts (Group Custom)

Colors by Llarowe Obsessed with Marilyn

Colors by Llarowe Uptown Funk You Up

Colors by Llarowe Piece of Me


Diese zwei hübschen Einzelgänger durften auch noch mit, allerdings hat mich der Layla Hologram Effect 15 Misty Blush schon wahnsinnig gemacht und musste in die Strafecke. Obwohl er wunderschön ist, ist das einer der Holos, die mit jeder Schicht weiter aufreißen statt deckender zu werden. Nach der vierten Schicht habe ich die klumpige und teilweise durchsichtige Masse wieder entfernt und probiere es nochmal mit ihm, wenn ich Muse habe.

Bliss Polish Jess

Ich habe ja gesagt, dass da wieder ganz schön was zusammengekommen ist. Aber die Gelegenheiten waren im Mai einfach zu gut und ich konnte sie mir nicht entgehen lassen. Diesen Monat wird es dann zwar OPI-lastig, aber ich freue mich schon sehr, euch all die hübschen Lacke zu zeigen, die da neu in die Sammlung eingezogen sind.

Welchen Lack wollt ihr nach dem OPI-Monat möglichst schnell sehen?



* Partnerlink

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  1. Sooooo viele wunderschöne Lacke! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was eine geniale Monatsausbeute :O Orly Rage finde ich toll, aber genauso alle anderen über die ich jetzt gemeinerweise nur drüber gescrollt und gesabbert habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das mit dem Sabbern kann ich verstehen, ich kann mich im Moment kaum entscheiden, welchen ich tragen möchte :D

      Löschen
  3. Oh wow, so viele tolle Lacke! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. :D

    AntwortenLöschen