OPI | Unfor-Greta-Bly Blue

6/03/2016

Willkommen zum ersten Blue Friday im Juni! :) Irgendwie ist das ein ganz besonderer Monat, denn bei "Wir lackieren..." von Lotte und Tine ist OPI gefragt. Und das ist bekanntlich die Lieblingsmarke von meiner lieben Melanie. Ich denke mal, es wird diesen Monat auf unseren beiden Blogs sehr OPI-lastig. :D


Ich werde dem gleich mal gerecht und zeige euch zum heutigen Blue Friday den schönen Unfor-Greta-Bly Blue aus der Germany Collection 2012 von OPI. Gekauft habe ich den Lack letztes Jahr im Mai im berühmten Auktionshaus. ;-) Witziger Weise habe ich ihn dann auch noch von Melanie zum Geburtstag bekommen, woraufhin ich ihr den Lack mit dem nächsten Paket zurück schickte. Jetzt haben wir ihn beide. :D


Der Pinsel und die Konsistenz sind - wie von OPI gewohnt - sehr gut. Ich fand den Lack wunderbar geschmeidig, er ließ sich toll auftragen. Gedeckt hat er in zwei dünnen Schichten. Die Farbe von Unfor-Greta-Bly Blue ist ein wunderbares Blau, welches aus sich heraus zu leuchten scheint. Der Blauton hat einen leichten Grünstich, wodurch der Lack nicht so kalt wirkt wie zum Beispiel Blue my Mind. Der Lack enthält zudem Schimmer. Er verursacht eine leichte Streifigkeit, die aber auf normale Entfernung nicht auffällt.





Hach, Unfor-Greta-Bly Blue ist einfach ein tolles, edles Blau. Ich mag den Lack wirklich sehr! :) Und nun bin ich gespannt, wie viele von euch heute ebenfalls blaue OPIs am Start haben. ;-)

Eure Ida!




Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  1. ...hihi, also ich nicht :) - ich habe heute, wie versprochen, dafür den essie für dich!
    Einen blauen OPI aber besitze ich sogar noch, und den habe ich noch niiie lackiert, so dass das ja förmlich nach einem weiteren Blue Friday für mich diesen Monat schreit! Mal gucken was sich machen lässt :)
    Deine Greta hat echt einen schönen Schimmer, fast schwarz finde ich, das macht den Lack angenehm interessant. Wenn man blau mag *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verzeihen, der Essie ist schließlich auch wunderschön. ;-)
      Oh, dann wird es echt höchste Zeit zum Lackieren und für einen weiteren Paisley-Blue Friday. :)

      Löschen
  2. Blau: Check! OPI: check! Also alles im Lot:) Die hübsche Greta ist auf jeden Fall ein Augenschmaus und mein liebster Lack aus der Germany-LE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! :)
      Ja, ich finde Greta aus der LE auch am besten. :)

      Löschen
  3. Sieht toll aus das strahlende Blau! Ich werd dann jetzt auch mal meine OPIs durchschauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. :) Über OPIs freuen wir uns besonders. ;-)

      Löschen
  4. Ein tolles Blau! :) Mal sehen, wie viele Freitage ich mit OPI schaffe. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, der sieht wirklich klasse aus :) ich glaube, da muss ich mich auch mal nach umschauen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn nur empfehlen, ein toller Lack! :)

      Löschen
  6. Ohh, der sieht wirklich klasse aus :) ich glaube, da muss ich mich auch mal nach umschauen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  8. Ich weis nicht was es ist, aber so dunkle Blautöne sind einfach immer schön! :)
    Und dann ist es auch noch so edel und royal. Ein richtig toller Lack.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich absolut deiner Meinung. :)

      Löschen
  9. Was für ein tolles Blau! Der Schimmer wirkt sehr edel :)

    AntwortenLöschen
  10. Die hübsche Greta :) Hätte ich sie nicht schon gezeigt, hätte ich sie auch lackiert für den Freitag :) Aber so wurde es dann der andere blaue :P

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübsches Blau! Den könnte ich mir auch sehr gut mit mattem top coat vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  12. I have a ton of OPI blues, I think they really know how to do their blues! I first bought Unforgetably Blue in the mini set and I love it so much that I went back to Sephora and bought it full size, too!

    AntwortenLöschen