OPI | That's Hula-rious!

6/15/2016

Eigentlich hatte ich mich heute schon darauf eingestellt, dass mein Beitrag erst am Abend erscheint. Ungeplant habe ich jetzt aber doch ein bisschen Zeit und so kann ich euch meinen heutigen Lack früher als geplant zeigen.  Glücklicherweise paar es auch heute wieder und ich kann "Wir lackieren" von Lotte  und Tine mit Lenas Lacke in Farbe und bunt! verbinden. Lena hat sich für heute hellgrün gewünscht und ich hatte tatsächlich noch einen hellgrünen OPI-Nagellack, den ich bisher noch nicht auf dem Blog gezeigt habe.

 OPI - That's Hula-rious!



Wie immer hat sich OPI auch für diesen Lack einen tollen Namen einfallen lassen - überhaupt finde ich, dass OPI bei der Namenwahl der ideenreichste Nagellackhersteller ist. That's Hula-rious stammt aus der OPI Hawaii Collection, die es 2015 im Frühling gab. Mal sehen, ob ich es diesen Monat noch schaffe, euch meine anderen OPIs aus der Kollektion zu zeigen. Für heute reicht aber auch erstmal der hellgrüne Vertreter der Kollektion.



That's Hula-rious! ist ein wunderschönes pastelliges Hellgrün mit einem Hauch Mint. Durch den hohen Weißanteil hat er trotz der zarten Farbe eine wirklich gute Deckkraft. Je nachdem wie geschickt man sich beim Lackieren anstellt, reichen zwei bis maximal drei Schichten völlig aus. Ich komme meistens sehr gut mit zwei Schichten hin, da auch dieser OPI wieder die wunderbare Eigenschaft besitzt und er sich selbst ausgleicht, sodass man am Ende eine schöne Ebene auf den Nägeln hat.



Ich mag da unkomplizierte Handling meiner OPI Lacke einfach total gerne. Auch wenn ich mich diesen Monat sicher mehrmals wiederhole, bin ich mit der Qualität mehr als zufrieden. Hier haben wir zu der zarten Farbe wieder das klassische Cremefinish und obwohl ich diesen Monat versuche so viele OPIs unterzubringen, wie es geht, fand ich den Lack solo so schön, dass es einfach mal kein Design gab. Helle Nägel haben für mich manchmal etwas sehr edles, für euch auch?


Ich hoffe eure Wochenmitte ist nicht ganz so verregnet und bin schon sehr gespannt, welche Farbe sich Lena für nächsten Mittwoch ausgesucht hat und ob ich dafür auch einen passenden OPI parat habe :D

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  1. Richtig schön frisch :) Ich scheue mich ja meist vor solchen Lacken wegen der Pastigkeit oder schlechten Deckkraft... Schön zu lesen, dass dieser Kandidat sich da angenehmer verhält. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das ist mit Abstand der schönste Ja,k aus der Hawaii Kollekten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Absolut edel! Obwohl es Grün ist, aber der Grünton ist wirklich herrlich! Ich brauch den Lack auch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag helle Nägel generell lieber als dunkle und Mint ist sowieso immer gut! :)
    Also kurz: Toller Beitrag und Nagellack heute.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Wohl eines der wenigen Hellgrüne das ich mag :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Lack! Ich hatte ihn auch mehrfach in der Hand und dachte mir dann, dass er im Prinzip zu hell für mich ist - doch schaue ich ihn gern an =)

    AntwortenLöschen
  7. Bei That's Hularious habe ich auch oft überlegt ihn mir zu kaufen, aber irgendwas hat mich immer abgehalten. Wirklich ein tolles helles Grün. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Liebling aus der Hawaii Kollektion, da gefällt mir Grün auch wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  9. Der steht dir aber auch einfach wahnsinnig gut, der Lack :) Eine schöne Farbe, richtig frisch!

    AntwortenLöschen