OPI | Russian Navy

6/22/2016

Auch an diesem Mittwoch sollte es zum Glück wieder klappen,  "Wir lackieren" von Lotte  und Tine mit Lenas Lacke in Farbe und bunt! zu kombinieren. Lena hat für diese Woche Marineblau ausgewählt und bei Lotte und Tine dreht sich diesen Monat alles um die Nagellackmarke OPI. Weil ich meine OPI Lacke so gerne und dementsprechend auch ein paar viele davon habe, gibt es heute nämlich schon wieder einen.

OPI Russian Navy



Russian Navy ist ein wahnsinnig toller Lack und farblich für mich echt schwer zu beschreibt. OPI selbst beschreibt ihn als Indigo, für mich ist es aber ein dunkelblauer Lack mit wunderschönem pinken und türkisem Schimmer. Durch den Schimmer wirkt er in der Flasche fast schon wie eine Mischung aus Lila, Blau und Bordeaux, aber auf den Nägeln ist das dunkle Blau dann doch vorherrschend. Ursprünglich stammt der Lack aus der Russian Collection von 2007 und hat sogar ein gleichnamiges mattes Brüderchen. Während die matte Variante aber einfach nur ein dunkles mattes Schwarzblau ist, hat meine schimmernde Variante für mich wesentlich mehr Charme - wenngleich mir gerade einfällt, dass ich ihn auch hätte mattieren können. Naja beim nächsten Mal dann...



Mein OPI Russian Navy war beim Lackieren wieder wahnsinnig unkompliziert. Ich habe wie immer zwei dünne Schichten aufgetragen. Die Trocknungszeit war ebenfalls wie so oft wunderbar und auch sonst wiederholt sich dieser Part ja bei den meisten meiner OPIs. Ich kürze das deshalb ab und sage euch einfach mal,  er ist rundum perfekt! 



Ich weiß zwar nicht, warum meine Finger auf den Bildern so komisch aussehen, aber Russian Navy ist schlicht und ergreifend ein absolut toller Lack mit einer wunderschönen Schimmer-Optik. 

Das könnte dir auch gefallen

24 Kommentare

  1. Wirklich wunderschön! Der Schimmer ist genial. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uhh den Lack habe ich mir damals aus der USA mitgebracht und bin ein großer Fan! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich wunderschön ♥

      Löschen
  3. Der Schimmer ist wirklich total schön, toller Lack!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine echte Schimmerbombe *.* Also ich finde nicht, dass deine Finger komisch aussehen, schon gar nicht mit dem schönen Lack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja doch, die Hautfarbe wirkt so rötlich-blass, aber das lag eher an der Sonne und nicht an dem wunderschönen Lack :D

      Löschen
  5. Einer meiner allerliebsten OPIs, der Schimmer ist einfach genial <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer macht ihn auch extrem toll, den Lack kann man nur lieben :)

      Löschen
  6. Der feine Schimmer in der tollen Farbe ist ja traumhaft =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder von ihm begeistert und es war echt mal an der Zeit, dass er auf den Blog kommt :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Mich verzaubert er auch immer wieder :)

      Löschen
  8. Wow!! So very pretty indeed. This I got to try out!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should really do that, this polish is just amazing :)

      Löschen
  9. Farblich ein absoluter Traum :) Den Schimmer hast du echt klasse eingefangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Aber die Sonne auf Balkonien hat es mir da auch echt leicht gemacht :D

      Löschen
  10. Der sieht richtig gut aus. Ich habe die Matt-Variante, welche mir auch gut gefällt, aber der Schimmer ist schon toll.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die matte Variante wollte ich ursprünglich eigentlich haben, allerdings ist die glänzende gar kein so übler Ersatz :)

      Löschen