OPI | Kiss me at Midnight

6/10/2016

Es ist schon wieder Freitag und Zeit für den Blue Friday. Tja und wer hätte das gedacht, aber ich habe tatsächlich auch noch blaue OPIs, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Eine schöne Gelegenheit, um den Blue Friday mit  "Wir lackieren..." von Lotte  und Tine zu verbinden.

OPI - Kiss me at Midnight (Liquid Sand)



Wer kennt sie nicht mehr, die unzähligen Sandlacke, die 2013 und 2014 total im Trend waren. Die einen haben das raue Finish geliebt, andere wiederum sind damit gar nicht zurecht gekommen. Ich mochte das Finish schon immer sehr gerne, sei es mit den Sandlacke von p2, von Kiko oder eben den Liquid Sand Lacken von OPI. Genau so einen zeige ich euch heute. Die meisten meiner Liquid Sand Lacke von OPI stammen aus den verschiedenen Maria Carey Kollektionen und auch Kiss me at Midnight ist so einer. Genauer gesagt stammt er sogar aus der Holiday, also Weihnachts, Kollektion von 2013 - ein kleiner Oldie.



Ich muss ja gestehen, dass meine Sandlacke durch die vielen tollen Holos und Indies und Indie-Holos in den vergangenen Monaten echt in den Hintergrund gerückt sind. Zu schade, denn wie ich jetzt selbst feststellen konnte, mag ich sie noch immer und die Vorzüge liegen vor allem in der wahnsinnig schnellen Trocknungszeit und der Robustheit, die das Finish mit sich bringt. Kiss me at Midnight ist auch immer noch sehr schnell bei der Trocknungszeit. 



Lackiert habe ich zwei Schichten,  wobei man wegen dem rauen Finish bei der zweiten Schicht etwas mehr Lack braucht, um auch alles zu bedecken. Getrocknet ist er auch da trotzdem schnell und was soll ich sagen, dass Finish ist einfach toll! Den einzigenWermutstropfen, den ich bei Kiss Me at Midnight habe, ist das Entfernen hinterher. Kiss me at Midnight hat nämlich neben dem hübschen blauen Sandfinish noch relativ große silberne Glitzerpartikel und die sind echt hartnäckig!



Und jetzt bin ich schon gespannt, ob wir heute noch mehr blaue OPIS in der Galerie sehen. Habt ein schönes Wochenende :)





Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  1. Das ist ja wirklich ein schönes blau! Einen liquid sand O.P.I hätte ich auch gehabt (TIFFANY CASE), aber der Catrice ist "neu" und musste deshalb erstmal lackiert werden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi sowas geht natürlich vor :D Wobei der Catrice Lack auch echt schick ist :)

      Löschen
  2. Kiss me at Midnight ist auch immer noch einer meiner liebsten Sandlacke <3 Ich liebe die Farbe und das etwas gröbere Finish!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich das nicht alleine so sehe :)

      Löschen
  3. Hach, wie cool. Den Lack mag ich auch sehr und ich habe ihn ja auch schon Anfang des Jahres zum Blue Friday gezeigt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, da erfülle ich dir deinen Wunsch nach blauen OPIs doch gerne ;)

    Der Liquid Sand gefällt mir sehr - an dir. Ich trage kaum Sandlacke, weil ich beim Lackieren schon an das furchtbare Ablackieren denken muss :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den normalen Sandlacken geht es eigentlich mit dem Entfernen, nur der zusätzliche Glitzer macht es immer etwas anstrengend :D

      Löschen
  5. Juhuuu, ein Sandlack :) ! Mir geht es da genauso wie Dir - ich liebe das Finish, aber durch all die Holos ist es auch bei mir etwas in den Hintergrund gerückt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade drum, aber seit ich meine OPIs für diesen Monat vorlackiert habe, kommt auch öfters mal wieder ein Sandlack drauf :)

      Löschen
  6. Der macht echt was her! :) So schön blau und glitzernd.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und er wäre fast in Vergessenheit geraten, wenn es eure Aktion nicht gäbe :)

      Löschen
  7. Was eine geniale Farbe! Irgendwie sieht das total spannend aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich stehe ja noch immer total auf Sand ;) Wobei mir "Kiss me at midnight" einen Hauch zu kühl ist und dieser Glitter beim Ablackieren echt böse ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glitter ist echt fies, aber ohne würde dem Lack sicher auch was fehlen. Wir haben ja zum Glück genug Auswahl und müssen uns nicht täglich beim Entfernen solcher Lacke quälen :D

      Löschen
  9. Ein sehr schöner Lack! Ich bin froh, dir die Mini Version abgekauft zu habenn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist echt toll, hast du denn im Mini noch was drinnen?

      Löschen