OPI | Dutch 'Ya Just Love OPI?

6/08/2016

Kurz und knapp geht es heute direkt mit meinem nächsten OPI-Beitrag für  "Wir lackieren..." von Lotte  und Tine weiter. Ein paar Lacke habe ich ja bereits im Vorfeld lackiert, als die beiden angekündigt hatten, dass es im Juni um unsere OPI Nagellacke geht. Ein bisschen habe ich auch gehoft, dass ich meine "vorbereiteten" OPIs auch mit Lenas Lacke in Farbe und bunt! verbindenn kann. Glücklicherweise hat sich Lena für diese Woche Lila gewünscht und ich habe dafür einen wirklich schönen und passenden Kandidaten, wenngleich nicht allzuviele Bilder dieses Mal, da ich in einem Moment der Unachtsamkeit ein paar davo gelöscht hatte... Aber schauen wir uns den Hübschen einfach mal genauer an.

 OPI - Dutch 'Ya Just Love OPI?



Soweit ich mich erinnern kann, ist das einer der OPI Nagellacke, die ich vor längerer Zeit bei Brand4Friends bestellt hatte. Lila ist ja neben Grün, Orange und Gelb eine der Farben, die in meiner Sammlung eher weniger vertreten ist. Bei Dutch 'Ya Just Love OPI? war ich aber ziemlich schnell in den Farbton verliebt und so musste er natürlich hier einziehen und durfte dann auch bleiben. Der Lack stammt ursprünglich aus der Holland Kollektion, die es im Frühling 2012 gab.



Allzuviel kann ich dieses Mal auch gar nicht schreiben. Irgendwie wiederholt es sich bei meinen OPI-Beiträgen ja doch immer wieder. Der Pinsel ist toll, die Konsistenz sehr angenehm, er deckt mit zwei Schichten und die Trocknungszeit ist ziemlich schnell. Neben dem kräftigem Lilaton gefällt mir vor allem der tolle Schimmer, der sich irgendwie erfolgreich vor der Kamera verstecken konnte oder mein Bildschirm zeigt ihn mir nicht richtig an. In natura hatte der Schimmer eine Farbe irgendwo zwischen Gold und Rot und macht auf dem Lila echt was her. Einen zusätzlichen Top Coat habe ich nicht lackiert, den die Reflektion, die durch den Glanz entsteht, hat der OPI schon ganz alleine verursacht. :D



Dutch 'Ya Just Love OPI hat einen wunderschönen Lilaton mit tollem Schimmer und ist tatsächlich einer der wenigen Lila-Lacke, die ich auf meinen Nägeln sehr gerne mag. OPI hat qualitativ mal wieder alles richtig gemacht und ich bin auch ein wenig begeistert, dass ich mich heute mal etwas kürzer fassen konnte. :D

Habt ihr auch so einen Lack, der euch überzeugt hat, obwohl ihr dessen Farbe normalerweise nicht so gerne tragt?


Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  1. Ein wundervolles Lila, wirklich schön! ♥ Ich mag den ja auch sehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. In letzter Zeit passiert mir das auch häufiger, dass mich ein Lack mit "Un-farbe" begeistert - ganz signifikant fällt mir dazu Mamba von essie ein... ich meine, Beige???
    Und Dutch Ya... gefällt mir total gut, werde gerade massiv damit angefixt:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Lack! :) Und schön, dass er diesen Monat auch in der Galerie auftaucht. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Der macht ja zur Zeit in den Galerien mehrmals die Runde, kein Wunder bei diesem schönen Lack :)
    Ich liebe ihn und er ist einer meiner liebsten Lacke die ich besitze.
    Ich habe aber z.B. gar keinen "Hassliebe" Lack, wenn man das so nennen kann :D

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Lilaton! Ida hat ihn auh erst kürzlich gezeigt.

    AntwortenLöschen
  6. Ein schickes Lila =)

    Eine Farbe, die ich eigentlich nicht gern trage, mich dennoch begeistert?
    Hm, vielleicht ein Korallton, ansonsten...fällt mir gerad keiner ein ^^

    AntwortenLöschen
  7. Der Schimmer ist einfach klasse, toller Lack ♥!
    Zu Deiner Frage: spontan fällt mir da der gelbe essie ein, der bald als 1000. essie herauskommen soll. Eigentlich bin ich kein Gelbfan, aber der hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  8. Er ist wirklich wirklich toll, aber NUR weil er so schönen Schimmer in sich trägt :)- ansonsten ist der Lilaton nicht so meins, und komischerweise hat mein Lack sich auch ein bisschen angestellt und war etwas sheer. Aber zurecht wurde er diesmal so häufig gezeigt!

    AntwortenLöschen
  9. Ich versteh ja gar nicht, wieso du Lila nicht magst! Aber der hier ist auf jeden Fall ein toller Lilaton, obwohl der Schimmer auch ein bisschen deutlicher sein könnte...

    AntwortenLöschen