Too Fancy Lacquer | Dragon Fruit Infusion

5/10/2016

I'm a barbie girl in a barbie world... *sing*

Zu mir kann man sicher vieles sagen, aber eine Barbie war ich nie, werde ich nie und will ich auch nicht sein. Als kleines Mädchen habe ich aber gerne damit gespielt und auch heute ist mir manchmal zumindest auf den Nägeln nach einem hübschen Pink. Deshalb gibt es heute den Too Fancy Lacquer Dragon Fruit Infusion.


Too Fancy Lacquer ist eine wundervolle Indie Nagellack Marke, bei der alle Lacke handgemacht und 5-free sind. Die Lacke kann man entweder über die Homepage oder einen der vielen Store kaufen, die dort aufgelistet sind, oder so wie ich mit viel Glück, wenn jemand seine Lacke aussortiert hat. Dragon Fruit Infusion ist jetzt auch schon ein ganzes Weilchen bei mir und es wird Zeit, dass ihr euchmal kennenlernt. 



Für die Momente, in denen man mal kurz Püppchen sein möchte, ist Dragon Fruit Infusion wirklich perfekt. Und wenn wir uns alle mal die Farbe einer Drachenfrucht von außen ins Gedächtnis rufen, dann kommt der in der Sonne leuchtende Pinkton da auch sehr nah ran. Im Schatten ist er natürlich viel dezenter und den holographischen Effekt sieht man auch nicht,  aber wer will schon Holos tragen, um sie sich dann nur im Schatten anzusehen? 




Dragon Fruit Infusion ließ sich wunderbar einfach lackieren. Der Lack ist sehr cremig und geschmeidig. Wer es nicht ganz so genau mit der Deckkraft nimmt, wird schon mit einer Schicht gut klar kommen. Bei mir mussten es aber wie so oft zwei Schichten sein, erst dann hatte ich die perfekte Deckkraft. Weil Dragon Fruit Infusion semimatt trocknet,  gab es dann noch eine Schicht Top Coat für den Glanz obendrauf.  Wegen der Trocknungszeit hätte es die nicht gebraucht, denn Dragon Fruit Infusion trocknet selbst schon sehr schnell. 


Hach ja, im Moment könnte ich wirklich immer zu Holos tragen - die Sonne muss einfach genutzt werden. Und wenn man schon den ganzen Tag im Büro verbringt, ist der tolle holographische Effekt eine schöne Abwechslung, sobald die Sonne durchs Fenster rein scheint. Da macht das Arbeiten gleich viel mehr Freude :)

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Eine schöne Farbe für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack schreit auch richtig nach Sommer :)

      Löschen
  2. Toller Holo-Effekt, der Farbton ist echt sehr schön! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu mag ich solche Farben auch sehr gerne :)

      Löschen
  3. Das ist definitiv nicht mein Pinkton! Ich bin sicher auch keine Barbie und Pink finde ich ja auch nicht so toll. Aber mittlerweile habe ich mich doch ganz gut daran gewöhnt und mag es auch ab und an mal. Aber dieser Lack. Gar nicht meins, fürchte ich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das nehme ich dir auch gar nicht übel :*

      Löschen
  4. Oh so schön! :) Ich liebe ja solche Lacke und Farben :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen