Picture Polish | Bordeaux

5/11/2016

Es ist schon viel zu lange her, dass ich bei Lenas Aktion Lacke in Farbe und bunt! mitmachen konnte. Umso mehr freue ich mich, dass es in der neuen Runde mit Bordeaux nicht nur den passenden Lack parat habe, sondern die Farbe auch tatsächlich sehr gerne in allen Nuancen auf meinen Nägeln trage.

Picture Polish Bordeaux



Zugegeben, Picture Polish hat es mir mit der Namenswahl sehr einfach gemacht. Da bin ich aber überhaupt nicht böse drüber und noch weniger, wenn der Name des Lacks auch der Optik entspricht. Bordeaux ist einer der Lacke, die ich vor einiger Zeit bei der lieben Nina von Nail the Mail bestellt habe und einer der sogenannten Collaboration Shades, denn die Idee für den Lack stammt von der chinesischen Instagramerin  (oder auch Bloggerin?) Nil Nails.



Bordeaux kommt mit einem wunderschönen tiefen Rotton daher. Die kleinen Flakies und Glitzerpartikel sorgen für einen tollen Scattered Holoeffekt und machen den Lack zu einem Träumchen für jeden der rote Lacke liebt. Ich würde mal sagen, Picture Polish hat hier das Bordeauxrot in seiner klassischsten Form erwischt. Für mich persönlich könnte noch ein Hauch mehr Violet enthalten sein, aber das ist bei der Optik jammern auf hohem Niveau. 



Mein erster Picture Polish Lack war vor langer Zeit der Picture Polish Unicorn und mit den Partikeln komme ich beim Lackieren nie so richtig klar. Ein wenig voreingenommen, konnten mich meine anderen Picture Polish Lacke aber überzeugen, dass nicht alle PPs anstrengend sind. Bordeaux ist ein Crelly-Lack und bekommt mit der zweiten Schicht diese wunderbare Tiefe und das tolle Leuchten, was ihn für mich auch ohne den violetten Hauch wunderschön macht. Mit zwei Schichten bin ich bisher immer gut klar gekommen und weil er selbst so toll glänzt, braucht es auch keinen Top Coat. Die Trocknungszeit ist auch ohne angenehm kurz.



Picture Polish Bordeaux ist ein wirklich toller und femininer Lack. Der Rotton ist wahnsinnig schön und euch wünsche ich jetzt eine ebensoschöne Wochenmitte :)

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  1. Bordeaux ist echt sehr hübsch! Ich kann ihn mir sehr gut zur Weihnachtszeit vorstellen. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja solche Rottöne generell sehr toll, aber du hast recht, zu Weihnachten würde Bordeaux auch perfekt passen :)

      Löschen
  2. Was für eine tolle Tiefe der Lack hat =)

    AntwortenLöschen
  3. Bordeaux ist wirklich eine wahre Schönheit! ♥ Ich glaube er ist auch einer meiner liebsten mit diesem Farbton.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch einfach zu toll ♡

      Löschen
  4. Toll sieht er aus! Steht dir wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in Bordeaux! Und so raffiniert gemacht, da kann auch der Hauch Lila fehlen :)

    AntwortenLöschen
  6. Er ist einfach wunder WUNDER schön! Der fehlt mir definitiv noch in meiner pp-Sammlung :) Ich habe für Bordeaux ja auch einen Lack namens Bordeaux lackiert, aber den Vertreter von essie :) - deiner macht funkelnderweise deutlich mehr her!

    AntwortenLöschen