Glam Polish | Without Love

5/25/2016

Diese Woche dreht es sich bei Lena und Lacke in Farbe und bunt! um die Farbe Magenta. Ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, ob mein Lack 100 Prozent passt, aber er ist auf jeden Fall so schön, dass ihr ihn euch unbedingt mal anschauen müsst!

Glam Polish - Without Love 



Without Love von Glam Polish ist wieder einer der Lacke, die ich jemanden persönlich abgekauft habe - also nicht aus einem Online-Shop. Der Lack stammt aus der Hairspray Collection von 2015 und ist außer gebraucht eigentlich nicht mehr erhältlich. Die neueren und aktuellen Glam Polish Lacke könnt ihr aber beispielsweise bei Hypnotic Polish kaufen.



Der Lack ist wirklich toll. Während ich die meisten meiner Glam Polish Lacke eigentlich nur noch mit Peel Off Base trage, damit der grobe Glitzer mir beim Entfernen keinen Ärger macht, hat Without Love zum Glück keinen groben Glitzer, sondern nur den wunderschönen holographischen Effekt in der farbigen Basis. Ein Cremelack mit dem gewissen Extra quasi. Zwei Schichten und alles ist perfekt. Für die Trocknung braucht es auch kaum Zeitund so überzeugt Without Love ziemlich schnell mit seiner wunderschönen Optik. 



Der Lack ist solo schon wirklich toll, aber ich wollte auch endlich mal wieder ein Stamping tragen. Dazu habe ich mir den  Colors by Llarowe - Sparkling Diamonds Stamping Polish und meine Moyou Schablone aus der Pro Collection mit der 03 geschnappt und drauf los gestempelt. 



Was soll ich sagen, aber Llarowe und Moyou harmonieren richtig gut beim Stampen. Damit der Llarowe Stamping Lack seine volle Holopower entfalten kann, gab es noch eine Schicht Top Coat drüber und fertig war das Design. Dank meiner Latexmilch musste ich auch die Nagelränder nicht säubern und man hat so ziemlich schnell ziemlich schicke Nägel.



Mir gefällt die Kombination wirklich gut und die beiden Farben passen meiner Meinung nach auch toll zusammen. Ob mein Basislack mit einem Auge zu noch zu Magenta passt, lasse ich aber doch lieber Lena entscheiden. Ich bin da ein bisschen zu sehr von der Schönheit geblendet :D



Gestern war doch tatsächlich schon der 3. Bloggeburtstag und nachdem ich auf Facebook ein wenig in Erinnerungen geschwelgt habe, freue ich mich sehr, dass das vierte Jahr mit einem so hübschen Basislack beginnt :)

Wie gefällt euch meine Kombination? 

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  1. Wow, dieser Effekt ist echt schön!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Lacke sind auch wirklich toll :)

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich toll und dein Stamping finde ich auch grandios!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Und das Stamping sieht auch hammer aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ich fand es mit dem Stamping auch richtig toll :)

      Löschen
  4. Love it!!! Lovely color and stamping design. Great choice!

    AntwortenLöschen
  5. Den Grundlack fand ich ja schon super schön, aber mit dem Stamping noch darüber *_* schöööön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir so gut gefällt :)

      Löschen
  6. Also teilweise würde ich ja sagen, dass der eher lila ist - aber dann in anderem Licht... Eigentlich auch egal, der Lack ist definitiv ein Hingucker! :)

    AntwortenLöschen