A England | Tristam

5/13/2016

Nachdem Melanie letzte Woche wieder beim Blue Friday eingestiegen ist - und das mit einem mehr als großartigen Lack! - bin ich nun wieder an der Reihe. Mein Lack heute ist zwar farblich ganz anders, aber auch nicht zu verachten. ;-)




Ihr seht schon, es geht um einen A England Lack. Und zwar um keinen geringeren als Tristam aus der The Mysticals Reihe. Im Prinzip ist Tristam der blaue Bruder der schönen Lady of the Lake. Der Pinsel von A England ist für mich leider nie perfekt. Er ist mir immer etwas zu gerade und zu eckig. Ich habe da immer etwas Schwierigkeiten an den Rändern. Aber das ist nichts, was man mit etwas Vorsicht und Clean-Up nicht wieder hinbekommt. :D


Die Deckkraft ist aber toll, denn der Lack könnte schon in einer Schicht deckend sein. Ich habe für die Bilder aber zwei dünne Schichten lackiert, welche zägig trocknen. Der Farbton ist wirklich ganz toll, ein dunkles Blau, in dem aber definitiv auch ein guter Schuss Lila drin ist. Dazu kommt der sanfte Holoeffekt, welcher für A England typisch ist.



Ein bisschen Funkeln in der Sonne darf auch nicht fehlen. :)


Über den Lack habe ich dann noch mit Plum me up Scotty von Catrice gestempelt. Ich fand die Kombination der beiden Lacke toll, weil sie beide diesen leichten Holoeffekt besitzen. :) Die Stamping Plates waren die BP-1013 und BP-51.



Dieses Bild hier ist ziemlich gelblich. Das kommt dadurch, weil ich es in der untergehenden Abendsonne geschossen habe. Aber ich wollte euch unbedingt zeigen, wie hübsch es mit den beiden Holos aussieht. ;-)


Das war es auch schon wieder für diese Woche. Ich wünsche euch allen ein schönes, hoffentlich langes Wochenende! :)

Eure Ida von Heartshaped Dream



Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  1. Ein Klassiker könnte man ja schon fast sagen, finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man sicherlich sagen. :)

      Löschen
  2. Ein hübscher Lack (und meinem heutigen Kandidaten nicht ganz unähnlich)
    Ich mag die Pinsel von A England auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. ;-)
      Ja, die Pinsel sind echt etwas nervig.

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Nagellack den ich auch sehr liebe. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, einfach ein Traum ♡ wunderschöner Lack! Und in Kombination mit dem Stamping auch super!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Farbe! Jetzt krieg ich auch schon wieder Lust auf Dunkelblau...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelblau ist auch einfach toll. :)

      Löschen
  6. Die Herzen sehen so süß aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön er allein funkelt - und wie schön mit dem Stamping!
    Ich traue mich ja nicht, Stamping ohne Kontraste durchzuführen und hätte nicht gedacht, dass Holo-Stamping zum Holo-Lack so gut aussieht =)

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, den finde ich ja traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen