Parrot Polish | Abyssia

4/30/2016

Nachdem ich euch diese Woche bereits den wunderschönen multichromen Lack Sadie the Goat von Parrot Polish gezeigt habe, gibt es heute am letzten Tag vor der Pause von "Wir lackieren..." von Lotte und Tine  noch den tollen holografischen Parrot Polish Abyssia. Beide habe ich Anfang des Jahres bei Lotte gewonnen und da ist es quasi selbstverständlich, dass ich sie euch auch zu Lottes Blogparade zeige.  


Nachdem ich bei Sadie the Goat nicht wusste, wieviel Lack die großen Flaschen von Paarot Polish beinhalten, gab mir Lotte den Tipp, dass die Flaschen so groß sind wie die von Anny. Und tatsächlich, es ist die gleiche Größe, also schlußfolgere ich einfach mal, das Parrot Polish ebenfalls ca. 15 ml Nagellack pro Flasche beinhaltet. Abyssia ist dieses Mal aber kein multichromer Lack, sondern eher ein metallisch-holographischer.



In der Sonne ist der holografische Effekt ganz klar zu erkennen und wirklich wunderschön. Irgendwie zart und doch nicht zu übersehen. Ohne Sonne wirkt Abyssia aber leicht wie ein metallisches Silber und überzeugt durch kleine goldene und blaue Partikel. Wirklich hübsch sowohl im Schatten als auch in der Sonne und ich mag es ja sehr gerne, wenn sich ein Lack in egal welchen Lichtverhältnissen von seiner schönsten Seite hat. Wenn ein Lack gleich zwei schönste Seiten hat, umso besser. :)



Auch Abyssia ließ sich wieder wunderbar lackieren. Der Pinsel fächert toll auf und mit zwei Schichten war Abyssia bei mir deckend. Die Trocknungszeit war auch toll und weil Abyssia ein eher mattes Finish hat, habe ich auf einen Top Coat verzichtet. Hier gibt es wirklich nicht zu meckern und qualitativ ist Abyssia genauso wie Sadie the Goat wirklich toll.



Natürlich habe ich auch noch ein Bild im Schatten für euch, schließlich sind die kleinen Glitter-Partikel auch wirklich schön in der silbernen Basis. Nur in der Sonne ist der holografische Effekt dominanter und da fallen sie nicht so sehr auf. 


Abyssia ist wirklich hübsch und ich mag es sehr, dass der Lack auch im Schatten so wundervoll aussieht. Wie gefällt er euch?


Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Was für ein toller Effekt! Ich liebe Holo Lacke! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auf dem Schattenbild sieht es sehr toll aus mit den Glitzerpartikeln! Und der Holoeffekt in der Sonne ist natürlich auch genial. :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ein hübscher Lack! Und das Schattenbild kam irgendwie total überraschend! Find ich total schick ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb habe ich es gemacht, Holos sind im Schatten ja meist unspannend, aber der hier nicht :)

      Löschen
  4. Der Wahnsinn! :) Und toll, dass du es noch für den Parrot Monat geschafft hast.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es nur leider verpasst, ihn auch in die Galerie einzutragen :/

      Löschen