Glam Polish | Pisces

4/27/2016

Erinnert ihr euch noch an den wunderschönen Glam Polish Cancer? Cancer stammt aus der Zodiac Kollektion, die es exklusiv bei Hypnotic Polish gibt. Zu jedem Sternzeichen gibt es dann jeden Monat einen entsprechenden Nagellack. Nach dem Sternzeichen Krebs hat jetzt auch der Lack für die Fische mein Herz im Sturm erobert:


Glam Polish Pisces



Obwohl die viel zu hellen und überbelichteten Bilder mal wieder eine ganz andere Farbe suggerieren, bin ich mit der Farbe, die dann tatsächlich bei mir ankam, mehr als zufrieden. Pisces ist nämlich ein wunderschöner türkisfarbener Lack mit feinem Microglitter in Blau und Grün und einem ganz zarten holographischen Effekt. Einfach toll! 



Ich bin ja ein großer Freund von Fotos im Tageslicht bzw. wenn ich das Glück habe, dann auch in der Sonne. Aber manchmal hat man das Glück eben nicht und bevor ich den Lack bis zur Unendlichkeit bearbeite, musste dieses Mal die Kunstlichtlampe herhalten, um den tollen holographischen Effekt einzufangen. 



Neben meinen Llarowe Lacken sind mir die von Glam Polish seit einiger Zeit die liebsten.  Ich komme einfach super mit dem Pinsel klar und die Lacke selbst haben eine hervorragende Qualität. Pisces habe ich in zwei Schichten lackiert und zusätzlich einen Top Coat aufgetragen, da er durch den Microglitter doch ein bisschen rau an der Oberfläche ist. Als Basis empfiehlt sich übrigens eine Peel Off Base, es sei denn, ihr seid geduldig beim Entfernen von solchen Glitzerholos.



Pisces ist so toll, dass die Farbe sofort meine Laune hebt. So türkis wie das Meer in den Werbeprospekten und so glitzernd wie ein hübscher Edelstein. Mir hat die Farbe von Pisces so gut gefallen, dass ich mir direkt ein paar passende Ohrstecker lackiert habe. Am liebsten würde ich ihn immer zu tragen, wenn es da nicht so viele andere schöne Lacke gäbe, die auch mal ausgeführt werden wollen ^^



Pisces ist wirklich ein traumhafter Lack mit einer wundervollen Farbe und einem fantastischen Effekt. Türkis in so einer Form geht doch irgendwie immer oder?

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Was ein schickes Teilchen! Beim Blick in die Lackschublade viel mir auf: ich besitze überhaupt keine Effektlacke, so wie diesen. Vielleicht ist da mal Bedarf. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! :) Ich liebe diese Art Lack auch so sehr.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal ein wunderschöner Lack *_* der gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Gefunkel *.*

    AntwortenLöschen