SundayRunway | Neuzugänge im Januar und Februar

3/06/2016

Ich liebe ja die so genannten monatlichen New In Blogposts bei anderen und schaue mir total gerne die Neuzugänge an. Heute ist es auch bei mir mal wieder Zeit für den SundayRunway. Im Januar war ich allerdings richtig brav und wegen vier Lacken hätte sich kein einzelner Post gelohnt. Deswegen gibt es heute gleich zwei Monate im Rückblick - den Januar und den Februar. 

Nagellack Neuzugänge im Januar & Februar 2016



Januar 


Catrice Colour Brightening Base Coat - 01 On Top of the Alpes | Catrice - 90 She Said Yes In Her Red Dress

Brav ist eigentlich gar kein Ausdruck für die Neuzugänge im Januar. Gekauft habe ich nämlich lediglich die beiden Catrice Lacke. Ob es mehr geworden wäre, wenn in dem dm, in dem ich war, die Regale nicht so geplündert gewesen wären? Ich glaube fast nicht, mir war einfach nicht so nach ausgiebig Shoppen - sei es online oder im Laden. Den Catrice On Top of the Alpes hatte ich dann auch direkt im Februar zu Lacke in Farbe und bunt! gezeigt. Bei She Said Yes In Her Red Dress hat es bisher nur zum Swatchen gereicht,  aber der kommt sicher auch nochmal richtig auf die Nägel. 

Parrot Polish - Sadie The Goat | Parrot Polish - Abyssia

Die zwei hübschen Lacke von Parrot Polish habe ich im Dezember bei Marzipanys Adventsgewinnspiel gewonnen. Im Januar kamen sie dann auch bei mir an und ich habe beide auch schon getragen. Ihr könnt euch schon mal auf zwei richtig tolle Lacke im April freuen, denn da werde ich sie für Wir lackieren. . .  zeigen.

Februar 


Cadillacquer - Frozen Heart | Glam Polish - Sagittarius | Glam Polish - Remember the Monsters? | Colors by Llarowe - Breathless | Colors by Llarowe - Independence Day

Was ich im Januar nicht gekauft habe, habe ich im Februar dann nachgeholt. Bei Hypnotic Polish habe ich mir meinen ersten Cadillacquer gekauft und einen der UV-Lacke von Bow. Ein bisschen Nachschub bei meinen Llarowe Lacken musste bei der Bestellung natürlich auch sein. Im Paket waren auch noch ein paar Lacke für Lotte, aber die warten hier nur noch bis sie mit dem Wanderpaket zu ihr ziehen können. 

Colors by Llarowe - Chasing a Unicorn | Colors by Llarowe - Winter's Dark Night POTM January 2016 | Colors by Llarowe - Berry Gem | Colors by Llarowe - Scattered Sun Flare

Bei Nailland hatte ich im Februar eine reine Llarowe Bestellung aufgegeben. Der Grund dafür waren die drei blauen Football Lacke, die letztlich dann doch erst nach dem Super Bowl bei mir ankamen. Thunder Shake gab es natürlich zum Blue Friday. Und wenn man dann sowieso schon dabei ist zu bestellen, dann kann man auch gleich noch ein paar Lacke von der Wunschliste streichen. Das Chasing a Unicorn Duo habe ich euch zum Valentinstag gezeigt und für Wir lackieren. . .  gab es auch schon Winter's Dark Night und die beiden Nailland exklusiven Lacke Berry Gem und Scattered Sun Flare. Die anderen gibt es dann nach und nach zu sehen. 

Colors by Llarowe - KP | Colors by Llarowe - Thunder Shake | Colors by Llarowe - Sir Purr

Glam Polish - Mesmerize | Glam Polish - Without Love | Colors by Llarowe - Beach, Please! | Cupcake Polish - Bat-chelor Pad

Auf Facebook hatte ich durch Zufall auch wieder Glück und habe der lieben Maria die vier hübschen abgekauft. Der Llarowe Lack ist ein sogenannter Group Custom und über so seltene Lacke freue ich mich immer ganz besonders. Den Cupcake Polish kennt ihr vielleicht noch von Idas Blue Friday und ich habe jetzt auch meinen ersten Cupcake Lack. 

alessandro - Rot | Lacquester - Taupeism | Celestial - Under Full Moonlight | Glam Polish - Too Glam To Give A Damn! | Colors by Llarowe -  Hot Buttered Rum

Bei der lieben Silke musste ich im Februar auch zuschlagen und schuld war der Llarowe Lack. Wer sonst? Bei meiner Nailland Bestellung war er nämlich in der engeren Auswahl und musste dann dem POTM January weichen. Jetzt habe ich beide und Hot Buttered Rum ist so ein Hübscher, dass ich wirklich froh bin, ihn doch noch gekauft zu haben. Dem kleinen Alessandro hat Silke als Geschenk dazu gepackt.

trend IT UP No.1 - 190 | trend IT UP No.1 - 210 | trend IT UP No. 1 - 220 | trend IT UP Double Volume & Shine - 400 | trend IT UP Touch of Vintage - 040

Ende Februar hatte ich das Glück dank fieser Rückenschmerzen nach der Arbeit zu dm zu fahren und vor den neuen Lacken von p2 und trend IT UP zu stehen. Selbstverständlich habe ich mir nur die schönsten ausgesucht :D Die p2 Gloss goes Neon Lacke haben mich übrigens nailarttechnisch sehr positiv überrascht. Water Marble, Stamping, etc. die bunten Sheer Tints machen echt jeden Spaß mit.

p2 Hypnotic Lights - 080 pool glow | p2 Gloss goes Neon - 010 spaceshot | p2 Gloss goes Neon - 050 loop-di-loop | p2 Gloss goes Neon - 060 carousel | p2 Gloss goes Neon - 070 skycoaster

Puhhhh, im Februar kam dann doch einiges zusammen. Aber ich finde ja da ist ein Lack schöner als der andere und irgendwie muss ich ja mein hart verdientes Geld investieren. Obwohl ich mich jetzt im März wegen meines Geburtstags und meinem kurzen Urlaub etwas zurück halten wollte, habe ich mich dieses Wochenende schon mehr oder weniger selbst beschenkt und die 20% Rabatt bei Hypnotic Polish ausgenutut. *hust* 

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr in einem Monat fast nichts ausgebt für Lacke und im nächsten Monat überschlägt es sich?


Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  1. Schöne Schätzchen hast du da ausgesucht. Bei Hynotic habe ich bei den 20% auch zugeschlagen obwohl ich die Käufe einschränken wollte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lacke! :) Ich habe mich spontan in den Cadillacquer verliebt. :D
    Und von Bat-chelor Bad wirst du begeistert sein!

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich freue mich ja am Meisten auf deine Bilder zu den beiden Parrots. :) Aber auch die anderen Lacke sind toll! Und ja, ich kenne es nur zu gut - da ist man so brav und dann scheint man das ein oder zwei Monate später wieder voll aufgehoben zu haben. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Auswahl :) Und wenn man es auf zwei Monate verteilt, ist es auch kaum soooo viel :D Bei Hypnotic Polish habe ich auch direkt bestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Ausbeute!
    Jede Menge neue Indies :))

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul! Die Glam Polishe sehen sehr vielversprechend aus, wow! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. Die Drogerielacke finde ich recht unspannend, aber dafür sind die anderen umso hübscher, besonders Cupcake Polish - Bat-chelor Pad gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  8. TOP! Den trend IT UP No.1 - 210 habe ich mir auch geholt und letzte Woche lackiert. Bin gespannt, wie er dir geefällt :) Lg Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Ausbeute - besonders die ganzen Glitzerlacke =)

    Mit den p2 Neon-Klamotten äugel ich ja auch, konnte mich noch nicht dazu durchringen, sie zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen