Picture Polish | Moscow

3/01/2016

Ganze 6 Lacke von Colors by Llarowe habe ich im Februar dann doch nicht geschafft, auf dem Blog zu zeigen. Mit insgesamt 10 gezeigten alleine im Februar hängen sie euch aber sicher schon aus den Ohren raus. Umso mehr freue ich mich, dass heute nicht nur mein Geburtsmonat anfängt, sondern auch eine neue Runde bei  "Wir lackieren..." von Lotte und Tine. Diesen Monat geht es um die Picture Polish Lacke und zumindest auf dem Blog ist diese Marke noch unbekannt. Dabei habe ich mir vor einiger Zeit bei der lieben Nina von Nail the Mail einige davon bestellt. Und den ersten davon gibt es  heute:

Picture Polish Moscow



Moscow stand verdammt lange auf meiner Wunschliste, weil ich mich lange dagegen gewehrt habe, mit noch einer weiteren Marke in meiner Sammlung anzufangen. Irgendwann war es dann aber zu spät und bei der Bestellung bei Nina musste Moscow einfach mit. Und es war eine gute Entscheidung! 



Moscow ist einer der sogenannten Collaboration Shades, der in Zusammenarbeit mit der russischen Bloggerin Sasha Plein von nail_ru entstanden ist. Er gehört zur Bijou Holo Kollektion, aus der ich bisher aber nur Moscow habe.



Farblich ist Moscow wirklich ein Traumlack. Ein genialer Rotton gepaart mit zartem holographischen Effekt und winzigen Flakies und schon bin ich glücklich.  :D



Moscow sieht tatsächlich auch in jedem Licht ein bisschen anders, aber immer wunderschön aus. Mich begeistert ja vor allem das fantastische Glühen in der Sonne - schöner geht es ja wohl kaum!



Als ich Moscow zum ersten Mal getragen habe, sind auch die Bilder entstanden. Mit den kurzen Nägeln hatte der Lack auch direkt eine erstaunlich gute Deckkraft. Mit einer Schicht kommt man bei kürzeren Nägeln gut hin. Bei längeren Nägeln und für mehr Tiefe im Lack würde ich aber zwei Schichten empfehlen. 



Sieht das nicht wahnsinnig schön aus? ♡



Mir gefällt an Moscow einfach alles. Mal wirkt der Rotton etwas bräunlicher, mal kommen die kleinen Flakes stärker durch und der Lack wirkt pinker und mal glüht er so sehr, dass man sich nur immer wieder in ihn verlieben kann. Wenn ihr auf solche Rottönesteht, dann kann ich euch den Picture Polish Moscow nur wärmstens empfehlen. Der Lack hat ein absolut tolles Aussehen, lässt sich super lackieren, trocknet schnell und hat eine wirklich gute Haltbarkeit. 


Ist er nicht einfach wunderschön? 

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  1. Ein Traum! :) Und wie wunderbar, dass du wieder mitmachen kannst. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Gute Entscheidung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin eben über einen anderen Blog auf deine Seite gestoßen und bin eben wirklich richtig fasziniert an deinen Nagellackfotos hängen geblieben.

    Ich gehöre auch zu den Nagellacksüchtigen und leidenschaftlichen Lacksammlerinnen :D

    Deine Fotos präsentieren wirklich die ganze Schönheit des Lacks!

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt - es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Er ist wirklich sehr, sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos,einfach klasse.Die Farben sind Traumhaft schön.Danke für deine Mühe...LG

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist in der Tat wunderschön! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. Er ist sooo toll! Der steht auch noch auf meiner Wunschliste! Habe auch im März Geburtstag, daher habe ich mir selbst letzten Monat als Geschenk für mich einige PP Lacke gegönnt und die Aktion "Wir lackieren" war ein perfektes Alibi :-D Freue mich schon darauf, was du uns von PP noch alles zeigen wirst :-* Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja *.* Wie wunderschön!
    Mir gefällt besonders gut, wie unterschiedlich er bei verschiedener Beleuchtung glüht - toll =)

    AntwortenLöschen
  9. Also mir hängen sie gar nicht heraus, mir helfen deine Posts eine Wahl für mich zu treffen, weil ich selbst noch keinen besitze :D Moscow ist einer der schönsten PP Lacke finde ich :)

    AntwortenLöschen