Picture Polish | Freya's Cats

3/04/2016

Schwups, ist auch der Februar schon wieder vorbei und wir starten fröhlich in den März. Schließlich sollte auch in diesem Monat unsere wöchentliche Dosis Blau nicht fehlen. ;-)


Ich habe mich gleich mal für einen meiner beiden ungezeigten Picture Polish Lacke entscheiden. Freya's Cats habe ich aus einer Bestellung von Melanie und mir bei Nail the Mail im Dezember. Der Lack gehört zu den Collaboration Shades und entstand in Zusammenarbeit mit Nihrida. Und mit diesem Beitrag möchte ich natürlich bei "Wir lackieren..." von Lotte und Tine teilnehmen. ;-)


Ehrlich gesagt, habe ich zu Freya's Cats gar nicht viel zu sagen. Ich mag zwar absolut keine Katzen, aber dieser Lack ist einfach sooo genial! ♥ Der Pinsel gefiel mir ganz gut und ich habe zwei unproblematische Schichten lackiert. Der Blauton ist schön leuchtend und enthält Holoschimmer, welcher einen Scattered Holoeffekt bewirkt. Einfach ein Traum!





Ich bin absolut verliebt und begeistert und kann es nicht erwarten, bald noch mehr Picture Polish Lacke zu kaufen. Es gibt so viele unglaublich schöne Lacke in deren Sortiment. :)

Eure Ida von Heartshaped Dream!


Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  1. Freya's Cats sieht klasse aus, so ein tolles intensives Blau! Und dann noch dieser PP-typische Holoeffekt, hach..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn auch wunderschön. :)

      Löschen
  2. Der ist echt wahnsinnig toll! Habe ihn nur noch nicht in meiner Sammlung, weil ich schon forget me not habe und der ihm doch sehr ähnlich sieht... Ich liebe die PPs auch sehr und freue mich schon darauf, meine neuen Lacke zu lackieren :-) Ich wünsche dir einen tollen Rest-Freitag :-* Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Forget me not finde ich auch wahnsinnig schön. Wirklich schwierig, sich zu entscheiden. ;-)
      Dankeschön. :)

      Löschen
  3. Ohja, der ist wunderschön! :) Und ich besitze ihn gar nicht. Diese tollen Farben mit den silbernen Holosplittern können sie einfach gut. (und Danke für's Verlinken, ich weiß gar nicht, wer das war ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, du besitzt den nicht? Oo :D
      Wie du weißt gar nicht, wer das war? Hä? :D

      Löschen
  4. Huhu Lackzwilling! :D Tja, ich kann mich da nur anschließen, er ist einfach toll! ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir uns echt einen schicken Lack rausgesucht. :)

      Löschen
  5. Er ist sehr schön :)
    Ich wusste gar nicht, dass du keine Katzen magst. Ich mag Katzen auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er. :)
      Naja, die meisten gucken einen schief an, wenn man das erwähnt. Daher hausiere ich damit nicht unbedingt. :D

      Löschen
  6. Ich kann dir nur zustimmen - den kann man fröhlich ansabbern und muss nicht großartig was dazu sagen ;)

    AntwortenLöschen