Glam Polish | Crash!

3/18/2016

Während ihr diesen Post hier zu sehen bekommt, bin ich außer Landes und vergnüge mich in Manchester. Naja, mehr oder weniger, ich bin von der Uni aus auf einer Konferenz. :D Jedenfalls wünsche ich euch trotz meiner Abwesenheit ein schönes Wochenende!


Crash! stammt aus der The Knockout Collection 2015 und ich habe ihn im Dezember letzten Jahres bei Hypnotic Polish bestellt. Es ist erst mein zweiter Lack der Marke, aber ich habe bisher nur Gutes gehört und kann dies auch nur bestätigen. Der Pinsel und die Konsistenz waren wirklich gut und der Auftrag einfach. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert.



Die Basisfarbe von Crash! ist ein wunderschönes Hellblau. Darin befindet sich Schimmer mit einem tollen, linearen Holoeffekt. Dazu kommt noch Hologlitzer, welcher für einen Scattered Holoeffekt sorgt. Man hat hier also beides in einem. :) Crash! ist einfach nur traumschön! ♥ Zum Glück konnte ich einige Sonnenbilder von ihm machen.







Ich hoffe schwer, ihr seid gerade auch so verliebt in den Lack wie ich. Er ist nämlich einfach nur der Wahnsinn! ♥__♥ Dann muss ich euch natürlich noch das Motto für das Spezial nächste Woche verkünden. Diesen Monat dreht sich alles um Pond Nails. :) Ich bin schon sehr gespannt darauf, da ich diese Technik auch noch nie ausprobiert habe.



Eure Ida!




Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  1. Glam Polish ist doch immer wieder für einen Knaller gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sorte Lacke von Glam Polish sind einfach zuuuuu schön! :) Ein Traum!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich brauche da unbedingt mehr von! :)

      Löschen
  3. Wow, was für ein toller Effekt!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Oooh was für ein schöner Lack! Ich wünsch dir viel Spaß in Manchester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Leider war es nicht so toll. :D

      Löschen
  5. Der ist ja klasse ♥
    Ich liebe diese Hologlitzerlacke von Glam Polish!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, viel Spaß in Manchester, der Lack ist gerade in der Sonne echt ein Traum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-)
      In der Sonne funkelt er so richtig. ♥

      Löschen
  7. Ein wirklich wunderwunderwunderschönes Blau :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Traum von einem Lack <3

    AntwortenLöschen