Colors by Llarowe | Winter's Dark Night

2/24/2016

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Lack heute für Aubergine bei Lenas Aktion Lacke in Farbe und bunt! wirklich den richtigen Farbton trifft. Für "Wir lackieren..." von Lotte und Tine ist er aber in jedem Fall geeignet, denn wir haben immer noch Februar und diesen Monat dreht sich neben essie eben alles um Llarowe. 

Colors by Llarowe Winter's Dark Night POTM January 2016



Obwohl Winter's Dark Night ein schwarzer Holo mit violettem Schimmer sein soll, ist bei mir das Schwarz kaum wahrnehmbar. Stattdessen wirkt er wirklich mehr wie eine Aubergine mit tollem Holo-Effekt. Mal sehen was Lena dazu sagt, vielleicht darf ich ihn ja doch in ihrer Galerie eintragen.



Winter's Dark Night ist wie bereits Blue, Blue Christmas und Talk to the Hand einer der monatlichen Colors bei Llarowe Lacke. Der Januar Lack war wegen dem Hauch Lila eigentlich keiner meiner Favoriten, aber wenn man den Liebsten bei der Nagellack Bestellung mit entscheiden lässt, dann wandern eben auch solche Lacke in den Warenkorb,  die man eigentlich nicht so dringend haben wollte. Zum Glück,  denn während mir Winter's Dark Night auf den teils überbelichteten Swatches eher nicht so gefallen hat, finde ich ihn in der Realität auf meinen Nägeln doch ganz schick. :)




Das Lackieren war mal wieder ein Traum und mit der ersten nicht ganz so deckenden Schicht konnte ich sogar die schwarze Base erkennen. Mit der zweiten Schicht war dann alles blickdicht und das Schwarz nur noch im Schatten wahrnehmbar. Die Trocknungszeit und Haltbarkeit waren wie immer super, ich kann hier einfach nichts bemängeln. 



Völlig umgehauen hat mich Winter's Dark Night dann aber,  als ich ihn mattiert habe. Aus dem Holo-Effekt wird dann nur noch ein zartes Glitzern, aber der Lack selbst sieht mattiert einfach wahnsinnig schön aus.



Ich bin echt begeistert wie wunderschön Winter's Dark Night durch den matten Top Coat wird. Ohne war er auch schon schön, aber das ist trotzdem nochmal eine ganz andere Hausnummer für mich. 



Seid ihr auch so verliebt in die matte Variante wie ich? 


Ich hoffe ja wirklich,  dass Lena den hübschen Winter's Dark Night in ihrer Galerie Platz nehmen lässt - zu Aubergine passt er ja doch ganz gut, oder? :)

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  1. Hach, ist der schön. :) Und ich hab die ganze Zeit versucht, mich zu überzeugen, dass ich ihn nicht brauche... *seufz*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Versuche scheitern bei mir auch regelmäßig :D

      Löschen
  2. Der ist wirklich schön ♥ Bin sehr froh, ihn auch zu haben. Obwohl er mir zugegebenermaßen glänzend immernoch am besten gefällt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht wieso, aber im Moment habe ich echt eine matte Phase :D

      Löschen
  3. Ist der schön ! Und ausnahmsweise mag ich den auch glänzend lieber

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wahnsinnig schöner Lack! ♥ Für mich allerdings nur in glänzend, mattiert mag ich auch hier überhaupt nicht. Und ich finde, für Aubergine ist er super geeignet. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich glaube ich stehe mit der matten Version alleine da :D

      Löschen
  5. Was ist der schön! Besonders in der matten Version gefällt er mir doch gleich nochmal so gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, endlich noch jemand, der die matte Variante toll findet - für mich hat er mattiert was total edles :)

      Löschen
  6. Ich finde diesen Lack so unglaublich schön. Ich habe ihn mir vor Kurzem auch noch bestellt, morgen müsst er sogar schon ankommen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen