Colors by Llarowe | Thunder Shake

2/19/2016

Pünktlich zum Blue Friday gibt es von mir heute direkt den nächsten Lack für "Wir lackieren..." von Lotte und Tine . Zeitmangel ist neben der Arbeit, Geburtstagsplanung und all den anderen Alltagsdingen gerade mein größtes Problem und so fasse ich mich heute mal etwas kürzer.  

Colors by Llarowe Thunder Shake



Thunder Shake stammt aus der diesjährigen Football Fever Collection von Colors by Llarowe und stellt das Blau der Denver Broncos dar. Beim größten Sportevent in Amerika standen die Denver Broncos mit den California Panthers im Finale der Saison 2015/2016 - dem Super Bowl. Gewonnen haben die Broncos auch, aber das lag wohl eher an der Spielweise und nicht an dem wunderschönen Lack von Leah Ann. :D


Wunderschön ist bei diesem tiefen Königsblau mit holographischem Effekt einfach untertrieben.  Ich finde ihn wahnsinnig genial und hätte ihn definitiv auch bestellt, wenn mein Liebster nicht während der ganzen Football Saison mitgefiebert hätte. 



Beim Lackieren muss man etwas vorsichtig sein, denn Thunder Shake zählt zu den Lacken, die an den Nagelhäuten ausbluten und sich dann nur schwer entfernen lassen. Nachdem ich ihn getragen hatte, hat er beim Entfernen hier und da ein bisschen blaue Farbe hinterlassen, die sich erst nach mehrmaligem Hände waschen vollständig verflüchtigt hat. Aber wenn man sowas vorher weiß, kann man dementsprechend vorsichtig damit umgehen. 



Beim Lackieren selbst ist Thunder Shake ein Traum! Eine Schicht über einer Schicht Base Coat und der Lack deckt perfekt.  Auf den Base Coat habe ich mit Absicht nicht verzichtet, denn solche Blautöne neigen gerne mal dazu, Schlumpffinger zu produzieren.  Mit Base Coat hatte ich damit zum Glück keine Probleme. Stattdessen perfekte Deckkraft und superschnelle Trocknung. Was will man mehr von einem Lack erwarten? 



Die Haltbarkeit war bei mir auch wieder sehr gut, allerdings hatte ich das Gefühl, wenn er ein bisschen Glanz verliert. Am dritte  Tag sah er irgendwie stumpf aus, aber da im Moment so viele schöne Lacke noch lackiert werden wollen, habe ich ihm das nicht übel genommen. 



Thunder Shake ist wirklich ein wunderschöner Nagellack und ich bin froh, dass ich ihn mir bei Nailland.hu gekauft habe. Nächste Woche ist es auch schon wieder soweit und wir haben den letzten Freitag im Monat erreicht. Für das Blue Friday Spezial lautet dann das Thema 'Topper' - das dürfte ich auch mit Zeitmangel hinbekommen :)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!





Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  1. Der Lack ist wirklich traaaaumhaft schön! ♥
    Von den Denver Broncos habe ich noch einen Teddy. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das mit dem Teddy lasse ich den Mann im Haus lieber nicht wissen :D

      Löschen
  2. Absolut traumhaft ♡
    Findest du, er unterscheidet sich deutlich von Sexy Mother (also Nagellack-Sammler-deutlich, nicht normale-Menschen-deutlich :'D)? Auf den ersten Blick erinnert er mich nämlich ganz stark an Sexy Mother.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für Nagellack-Sammler ist der Unterschied schon eindeutig, aber ich kann die beiden auch gerne nochmal direkt vergleichen :)

      Löschen
  3. Waaaahhh, wiedermal so ein Traumlack! Wahnsinn.

    Eine Frage zum Spezial: Soll der Topper blau sein? Und der Basislack kann eine andere Farbe (Weiß oder Schwarz) haben? So ganz ist mir das noch nicht klar :-D

    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du stellst ja Fragen Steffi :D Ich habe das zwar nicht mit Ida abgesprochen, aber ich würde sagen, dass der allgemeine Blue Friday Grundsatz gültig bleibt. Solange das Blau irgendwie heraus sticht, ist alles erlaubt. Du kannst also gerne einen blauen Topper auf einem bunten Lack oder einen bunten Topper auf einen blauen Lack oder blau auf blau lackieren :)

      Löschen
  4. Wahnsinnig intensiv! :) Er erinnert mich an Sexy Mother - hast du die beiden mal verglichen?
    Komm schön in's Wochenende!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich sie noch nicht verglichen, aber da du jetzt schon die zweite bist und es mich auch interessiert, kommt das sicher bald :D

      Löschen
  5. Ach, ein bombastischer Blauton :) Hmm, Topper, da muss ich mal schauen, ob ich noch was Passendes parat und nicht schon in Kartons verpackt habe :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thunder Shake ist wirklich genial, wer weiß ob ich Llarowe ohne die tollen Blautöne überhaupt verfallen wäre :D
      Wenn deine Topper sich im Umzugschaos verstecken, kannst du gerne auch einen Lack ohne Topper zeigen :)

      Löschen
  6. Wow, der Lack klingt ja nach einem wahren Träumchen =) [und sieht auch so aus ;) ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schöne ist, er klingt nicht nur so uns sieht nicht nur so aus, er ist es auch :)

      Löschen