Colors by Llarowe | Arturo

2/26/2016

Es ist mal wieder Zeit für unser Blue Friday Spezial! Heute mit dem Thema "Topper" und ich bin schon sehr gespannt, wie ihr es umgesetzt habt - solange das Blau auf euren Nägeln deutlich erkennbar ist, ist ja bekanntlich alles erlaubt. Bei mir gibt es heute einen blauen Topper auf einem blauen Lack und weil der Februar noch nicht vorbei ist, passt mein Basislack zu "Wir lackieren..." von Lotte und Tine.

colors by llarowe arturo




Arturo ist so ein typischer Lack, bei dem mein Schnäppchen Gen zugegriffen hat. Seit geraumer Zeit ist er nämlich bei Hypnotic Polish schon reduziert und irgendwann wollte ich es dann einfach mal mit ihm probieren. 


Arturo ist ein helles Himmelblau mit zartem Holoschimmer und leider auch pinkem Schimmer. Ich weiß gar nicht warum, aber Lacke mit pinkem Schimmer haben es bei mir immer etwas schwer und auch Arturo ist auf den Nägeln nicht so ganz mein Favorit. 


Ich musste drei Schichten lackieren bis Arturo vollständig gedeckt hat. Die Trocknungszeit war wieder mal sehr gut und an und für sich ist Arturo auch wirklich ein toller Lack. Wenn da eben nicht besagter pinker Schimmer wäre...


Weil wir heute das Thema Topper haben, habe ich mich für einen meiner liebsten blauen Topper entschieden - Bonjour von Claire's. Wie gerne ich ihn habe, merkt man auch daran, dass er schon mindestens zweimal auf dem Blog zu sehen war. Einmal auf einem dunklen Blau und einmal auf einem Grauton - beide Male übrigens zum Blue Friday. :) 


Für das Blue Friday Spezial habe ich eine Schicht über dem Llarowe Arturo lackiert und Bonjour zeigt sich wieder von seiner besten Seite. Die verschieden großen Sechsecke sind richtig gut zu erkennen und der Blauton des Topper ist einfach großartig. 


Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Arturo und Bonjour farblich harmonieren, aber mir hat die Kombination auf den Nägeln ganz gut gefallen. Und ob bei den Nägeln oder anderen Dingen, es gilt der Satz "Schön ist, was gefällt." 



Meine liebe Ida hat sich heute für eine dunkle Variante mit ganz feinem Glitter entschieden. Schaut doch mal bei ihr vorbei! 


Und jetzt bin ich schon sehr gespannt, was der März uns bringt. Mir bringt er mindestens meinen Geburtstag und einen kurzen Urlaub, aber auch wieder viel Arbeit. Was erwartet euch im März? 





Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  1. Der pinke Schimmer ist auch nicht unbedingt mein Fall, dafür find ich die Kombi mit dem Topper sehr geil! Von wegen das passt nicht - gut schauts aus! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Dankeschön :) Und ja, der Schimmer ist für mich auch echt schwierig.

      Löschen
  2. Der Topper sieht echt genial aus! Zusammen mit dem glitzernden Hellblau noch mal geil :-) Gefällt mir sehr gut, deine Kombi. Leider habe ich es heute doch nicht geschafft, einen Beitrag einzureichen, dabei hätte ich sogar einen blauen Topper gehabt, der perfekt gepasst hätte. Aber leider hat die Zeit gefehlt. Schade :-( Ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal wieder dabei sein. Eure Aktion macht mir jede Woche mehr Spaß :-D Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist doch nicht schlimm liebe Steffi :) Ich freue mich immer riesig über deine Beiträge, aber ich weiß selbst such sehr gut, dass einem die Zeit auch mal knapp werden kann. Der Topper rennt nicht weg und ich freue mich schon, wenn du ihn zeigen kannst <3

      Löschen
  3. Hmm ja, den pinken Schimmer finde ich auch etwas schwierig. Aber mit dem Topper sieht es klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tue mich mit solchem Schimmer auch echt schwer :/

      Löschen
  4. Arturo ist jetzt nicht so ganz mein Fall, aber den Topper finde ich klasse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonjour ist auch wirklich ein toller Topper :)

      Löschen
  5. Lustig, ich musste Arturo ja auch unbedingt haben, aber fand ihn dann auf den Nägeln nicht so überzeugend, wie ich es gehofft hatte. :) Was bei mir natürlich nicht an pinkem Schimmer liegt. ^^

    Wir feiern auch einen Geburtstag im März, außerdem kommt meine nächste Nichte zur Welt, die Taufe von meinem Neffen steht an, der Geburtstag der größten Nichte und natürlich Ostern. Ist also ganz schön was los. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir ist im März ja richtig was los :) Ich freue schon sehr auf meinen Geburtstag, da habe ich tatsächlich mal meine Familie fast komplett um mich in Dresden :)

      Löschen
  6. Der Topper sieht ja klasse aus! Ich habe das Special mal wieder verrafft :( Menno - dabei hätte ich sogar einen perfekt passenden blauen Topper gehabt :(

    AntwortenLöschen
  7. Also mit Topper ist der CbL der absolute Hammer, solo ist er mir irgendwie ein bisschen zu kühl und dezent... Oder so ^^

    AntwortenLöschen
  8. Arturo ist wirklich ein Hübscher. ♥ Mit dem Topper gefällt er mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen