Colors by Llarowe | Nailland Exclusives by LakkomLakkom Part II

2/28/2016

Und es geht direkt weiter mit dem zweiten Teil der Nailland exklusiven Llarowe Lacke. Nachdem es heute mit Scattered Sun Flare bereits die dunkle Seite von LakkomLakkom zu sehen gab, kommt jetzt die feminine Seite zum Vorschein. Natürlich passt auch dieser Lack wieder zu  "Wir lackieren..." von Lotte und Tine

Colors by Llarowe Nailland Exclusive by LakkomLakkom | Berry Gem



Berry Gem hat wie der dunkle Bruder viele kleine Flakies in sich. Dieses Mal sind sie jedoch kupferfarben und harmonieren so im Schatten wunderschön mit dem Farbton, der irgendwo zwischen Lila und Pink angesiedelt ist. Den grandiosen Holo-Effekt bringt Berry Gem selbstverständlich auch mit und so unterscheiden sich die beiden Nailland exklusiven Llarowe Lacke vor allem bei der Basisfarbe der Lacke und der Farbe der Flakies.



Auch Berry Gem zeigt die kupferfarbenen Flakies vorwiegend im  Schatten und bezaubert in der Sonne durch einen astreinen Regenbogen. Beide Lacke sind farblich wirklich sehr speziell und wunderschön. Ich mag es bei Holos ja besonders gerne, wenn sie eben nicht nur in der Sonne schön sind und die Nailland exklusiven Llarowes bringen mit den Flakies genau das richtige Paket dafür mit.



Gerade Kupfer ist ja für mich eine eher schwierige Farbe, aber ich finde, dass die Flakies farblich perfekt zu dem Lila-Pink-Gemisch passen. Überhaupt bin ich mehr als positiv überrascht von dem Farbton und ich bilde mir ein, dass ich bisher auch noch nichts Vergleichbares in meiner Sammlung habe. Flakies und Holo zusammen auf jeden Fall nicht. :D



Berry Gem ist wirklich ein wunderschöner Lack und auch hier kann ich an der Qualität nichts bemängeln. Ich habe zwei Schichten lackiert, die schnell getrocknet sind. Die Flakies machen das Entfernen wieder etwas mühsam, aber wenn man weiß, worauf man sich einlässt, ist das schon mal okay - zumal ich mich bisher auch nicht über die Haltbarkeit meiner Llarowe Lacke beklagen kann.



Und, welcher der beiden gefällt euch besser? Der dunkle Scattered Sun Flare mit den goldenen Flakies oder der feminine Berry Gem mit den kupferfarbenen Flakies?

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  1. OMG!!! This is soooo pretty. Lovely color and finish. This is something worth trying out. Love it!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, bei mir gewinnt der Berry Gem. :) Aber die Effekte sind natürlich an beiden wunderbar!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. hach was ist der hübsch *_* und gefällt mir auch noch besser, als der dunkle, weils eher meine Farbe ist =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist sowas von schön! Wo kriegst du di Lacke bloß alle her? Falls du mal eine Sammelbestellung machst, ich bin dabei!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  5. Auch sehr hübsch! :) Aber der dunkle gefällt mir glaube ich besser. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Auch schön. Aber ich habe mich für den dunklen entschieden

    AntwortenLöschen
  7. Auch schön. Aber ich habe mich für den dunklen entschieden

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Berry Gem ist sooo toll! ♥ Bin echt froh, dass ich ihn auch habe. Er durfte über meinen Geburtstag meine Nägelchen zieren. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen