SundayRunway | Neuzugänge im Dezember 2015

1/03/2016

Das neue Jahr ist kaum ein paar Tage alt und schon steht hier der erste Monsterpost an. Ich bin ja wahrlich kein Freund von Rückblicken, aber die monatlichen Neuzugänge-Beiträge liebe ich als Inspiration auf anderen Blogs und deswegen werde ich auch 2016 weiterhin versuchen, euch einen regelmäßigen Einblick zu geben, was bei mir neues dazu kam. Dank einiger verlockender Sales und Weihnachten ist der SundayRunway für den vergangenen Dezember etwas länger als gewohnt, aber dafür auch nicht nur voll mit neuen Lacken.


Meine Einkäufe

 

OPI Starlight Collection über ebay



Als ich bei imabeautygeek die ersten Swatches der OPI Starlight Collection gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich den blauen Lack der Kollektion unbedingt brauche. Mal davon abgesehen, dass es die Kollektion bereits seit November geben soll und ich sie bisher immer noch nicht im Laden entdeckt habe, wird es den blauen leider nicht in Deutschland geben. Also habe ich flugs mal die liebe Arlett nach ihrem Lieblings-OPI-Händler gefragt und schwupps waren meine 3 Favoriten über ebay bestellt. Aus Amerika haben sie trotz vorweihnachtlichem Paketstress nur knapp 2 Wochen gebraucht und wenn ich es zeitlich hinbekomme, dann stelle ich euch die drei hübschen nächsten Sonntag hier vor. :)

OPI Give Me Space

OPI Let Your Love Shine

OPI Super Star Status

Black Friday Bestelung bei Hypnotic Polish



Für den Black Friday hatte ich mich in den Monaten davor extra zurück gehalten und mir ein Limit gesetzt. Das Limit war aber viel zu hoch angesetzt, denn die erhofften Rabatte gab es am Ende doch nicht und so wurden es bei meiner Hynotic Polish Bestellung "nur ein paar Lacke". Neben vier weiteren Glam Polish Lacken, den beiden LLarowe Lacken und dem FUN Lacquer hatte ich mir noch zwei Lacke von Sophin bestellt. Beide haben sich erfolgreich vorm Fotografieren gedrückt, wobei der eine sich gänzlich so versteckt hatte, dass ich bis zuletzt gedacht hatte, ich hätte ihn vielleicht gar nicht bestellt. Bei unserer alljährlichen Ausmistaktion, die zwischen Weihnachten und Neujahr Platz für die Weihnachtsgeschenke macht, tauchte der vermisste Sophin Lack dann plötzlich wieder auf - er hatte sich erfolgreich im Karton zwischen dem  Füllmaterial versteckt :D


Colors by Llarowe Arturo

Colors by Llarowe Edith


FUN LACQUER 24 Karat Diamond


Glam Polish HEY YA!

Glam Polish Get Otter Here!

Glam Polish Did You Catch That?

Glam Polish Crash!

Nail the Mail Bestellung



Bei Nail the Mail habe ich zusammen mit meiner lieben Ida bestellt. Die Rabatte für Picture Polish Lacke waren einfach zu verlockend und so habe ich mir getreu meinem Farbschema ein paar davon ausgesucht. Außerdem habe ich mir noch den blauen Foxy Paws Lack bestellt und die anderen vier waren sozusagen Überraschungslacke, bei denen man vorher nicht weiß, was dann tatsächlich im Paket landet. Glücklicherweise nimmt die liebe Nina von Nail the Mail das Thema Service sehr ernst und schrieb mich kurz nach meiner Bestellung an. Irgendwie hatte ich im Bestellprozess die Hausnummer vergessen und sie fragte deshalb nochmal nach, bevor das Paket sinnlos umhergefahren wird und vermutlich niemals ankommt.


Picture Polish moscow

Picture Polish dorothy

Picture Polish bordeaux

Picture Polish forget me not

Picture Polish orbit


OPI Suzi Shops & Island Hops

China Glaze Heart of the Matter

Ms.Sparkle Princess Diaries #2

Foxy Paws My Friend Has A Swimmingpool

Foxy Paws Saturday Night

Nailland Bestellung



Ziemlich spontan haben meine liebe Ida und ich spontan beschlossen, dass wir uns ein kleines Nachweihnachtsgeschenk machen wollen. Idas Geschenk ist zwar leider noch nicht bei ihr angekommen (ich hoffe Hermes beeilt sich mal endlich) und was sie unter "klein" versteht, seht ihr später im Beitrag. Jedenfalls wollte ich für Ida noch eine Kleinigkeit von ihrer Wunschliste besorgen, meine Arbeitskollegin hatte Interesse an einem Thermolack und ich habe beides gekoppelt und ein bisschen was bei Nailland bestellt :D Den wunderschönen Blue, Blue Christmas gab es bereits zum Blue Friday zu sehen und die anderen Lacke sowie die beiden goldenen Stamping Platten von Pet'la Plate werdet ihr noch nach und nach zu sehen bekommen.

Colors by Llarowe Blue, Blue Christmas


Cirque Vesuvius

Cirque Sani


bow nail polish Mood Creator

bow nail polish Mutation

bow nail polish Wind of Change

bow nail polish Hex

Pet'la Plate golden russian

Pet'la Plate flake no more

Shopping in der Stadt


p2 the future is mine 040 solar eclipse

Als ich am Dienstag sowieso wegen meinem Spritztermin in der Stadt war, habe ich zunächst beim Lush-Sale zugeschlagen. Die Badebomben und Seifen habe ich direkt eingeräumt, aber falls das hier jemanden interessiert, kann ich auch gerne mal dazu einen Blogpost schreiben. Jedenfalls habe ich bei dm einen der Lacke aus der p2 the future is mine Limited Edition mitgenommen. Zuhause angekommen, war ich mir gar nicht mehr sicher, ob dieser duochrome Anthrazit-Lack wirklich meins ist, aber ich warte einfach mal ab, wie er sich auf den Nägeln macht.


Weihnachtsgeschenke



Von meiner Mama gab es neben einer schönen Zimmerpflanze die drei Lacke von Aldi Süd, die man im Aldi Nord Bereich leider gar nicht bekommt - Lacura beauty Mirror Shine Nagellack 01 Gold, 02 Silber und 03 Bronze. Aufbewahrungsdosen für die Küche habe ich mir dieses Jahr gewünscht und die drei Gläser sind bereits mit Mehl, Reis und Müsli gefüllt und sehen wirklich toll aus in der Küche. Neben weißer Bruchschokolade gab es noch einen richtig schicken Schokoweihnachtsmann, der durch die Heimfahrt leider auch zu Bruchschokolade wurde. Richtig gefreut habe ich mich über die selbstgemachten Geschenke - nach Zimt duftende Apfelringe und eine extrem leckere Birnen-Konfitüre mit der Geheimzutat, die nur Mamas bei Selbstgemachten beimengen können - Liebe! Außerdem gab es von Mama noch eine riesengroße Tasse, die ich bereits als Suppentasse eingeweiht habe.



Von meinem allerliebsten Schatz gab es ein selbstgebasteltes Nagellackregal in Übergröße und mit meinem mühevoll ausgeschnittenen Blognamen. Mittlerweile sind da bereits meine OPIs eingezogen und ich habe wieder Platz in meinem Helmer und in beiden Regalen für weitere Neuzugänge. :) Zusätzlich hat er mir noch lecker Lindt Pralinés und den lecker duftenden Duschschaum Tao von Rituals geschenkt. Für den zusätzlichen Platz in den Regalen oder in meinem Kleiderschrank gab es auch einen Shopping-Gutschein, den ich je nach Bedarf einlösen kann.



Mein allerliebstes Schwesterchen hat mir meinen Weihnachtswunsch erfüllt und mir eine richtig tolle Tasse fürs Büro geschenkt. Die Tasse ist auch in Übergröße und das Muster finde ich richtig klasse - ein bisschen wirkt es als hätte ich Nagellack ausgeschüttet.


Mein Schwesterherz hat mir und dem Rest der Familie je ein T-Shirt geschenkt mit der Aufschrift "Blood is thicker than Water" und der Nummerierung je nach Familienmitglied - ich bin die 03 Sister. Außerdem gab es noch einen Gutschein und den Douglas Nail Polish 212 Red coquelicot.

Von meinem Bruder gab es ein tolles Geschenk für uns alle - leider ohne Bild. Er hat sich nämlich extra auf die Suche nach einem leckeren Rezept gemacht und uns mit einem fantastischen vegetarischen Sellerie-Risotto bekocht. Eine wirklich tolle Überraschung und für sein erstes Mal alleine am Herd, war das Risotto absolut perfekt. 


Von den Schwiegereltern in Spe gab es sechs kleine Ciaté Minis: blizzard, glitterball, yule rules, candy cane, naughty or nice? und all aglow. Außerdem habe ich mich riesig über die Kinderriegeltasse gefreut, denn ich hatte bei der Aktion damals zwei gekauft und eine ist meinem Liebsten kürzlich beim Abwasch zu Bruch gegangen. Für mich und den Liebsten gab es noch einen Gutschein für die aktuell in Dresden verweilende Tutanchamun-Austellung, die wir letzte Woche auch direkt besucht haben. Mit den langen Wartezeiten vor der Ausstellung ging das leider nur während meines Urlaubs, aber der Besuch hat sich definitiv gelohnt.


Hier habe ich mal noch ein Bild von meiner kleinen weihnachtlichen Tassenparade für euch, damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie die Dimensionen sind. :D


Von Mama gab es zu Weihnachten auch ein kleines Holzschächtelchen, welches ich mit Mama und meinem liebsten Schwesterchen zu einem Bastelabend genutzt haben. Mein ursprünglich rotes Schächtelchen habe ich nur leicht mit Steinchen beklebt und den Deckel blau angemalt. Und weil der Bastelabend so schön war, habe ich mir noch in Glas als Spardose angemalt. :D


Von meinem liebsten Opa gab es zu Weihnachten eine kleine Finanzspritze, von der ich einen Teil für meine ersten Lock 'n' Lock Dosen verwendet habe. Die Dosen sind wirklich klasse - ob als Aufbewahrung oder für das Mittagessen auf der Arbeit und die Farbe ist auch richtig toll.



Völlig unerwartet erreichte mich vor Weihnachten ein kleines Päckchen von der lieben Anna von  Hanutas Nagellacksammlung. Schon lange war ich auf der Suche nach dem weinroten Misslyn Smoothie Lack und sie hat ihn mir einfach so schenkt. Neben dem Misslyn smoothie nail polish sweet blackberry waren auch die trend IT UP No.1 nail polish 050 und 100 sowie hübsche Water Decals uns etwas Süßes im Päckchen. Vielen lieben Dank Anna, ich habe mich riesig über deine Überraschung gefreut! :)


Ja und dann kam kurz nach Weihnachten mein Nachweihnachts-Paket von meiner lieben Ida von Heartshaped Dream an. Eigentlich sollte es nur etwas kleines werden, aber meine Süße hat es mal wieder ein kleines bisschen übertrieben und mir mit ihrer Auswahl eine riesige Freude gemacht. Als hätte sie geahnt, dass ich zu Weihnachten ein neues Nagellackregal für meine OPIs bekomme, gab es von ihr gleich 7 neue OPIs. Okay, einen hat sie mir quasi zurück geschenkt und zwei habe ich bereits, aber Back Ups sind bei so hübschen Farben ja nie verkehrt. :D


Weil meine liebste Ida wusste, dass ich mehr Freude an salzigem habe, hat sie mir drei kleine Knabbereien ins Paket, über die ich mich sehr gefreut habe. Die niedliche Elch-Kerze wird wahrscheinlich nächstes Jahr zu Weihnachten als Deko herhalten - ich finde es bei Motivkerzen immer viel zu schade, sie abzubrennen. :D


Fünf tolle OPIs auf einen Streich und Ida hat hat auch wirklich eine tolle Wahl getroffen. Die beiden glitzernden und die beiden blauen sowieso, wobei ich Tiffany Case schon habe und Unfor-Greta-Bly-Blue der Lack ist, den ich erst Ida geschenkt hatte. Sie hatte ihn sich zwischenzeitlich selbst besorgt und damit wir ihn beide haben, hat sie ihn mir jetzt quasi zurück geschenkt. :D Die Mitte sollte eigentlich Koralle sein, wirkt auf mich aber viel mehr wie ein schimmerndes Pink - mal schauen, für welche Farbe sich der Lack entscheidet, wenn er auf den Nägeln ist.

OPI Orange You Fantastic!

OPI Gaining Mole-mentum

OPI Shotout At The O.K. Coral

OPI Tiffany Case

OPI Unfor-Greta-Bly-Blue


In ihrem Monatsrückblick hat Ida geschrieben, dass sie noch einen "schönen Lack für mich brauchte" und deshalb bei Let it glitter! bestellt hat. Ich sehe in dem Paket zwar mindestens 9 weitere schöne Lacke, aber ich freue mich trotzdem umso mehr, dass ich jetzt eine weitere Indie-Marke ausprobieren kann. Von Let it glitter! hatte ich vorher noch nichts gehört und dachte auch erst, dass Ida den Lack selbst gemacht hätte, aber jetzt bin ich schlauer und solle vielleicht auch ab und zu mal bei etsy schauen, ob ich neue Indies entdecke. Der Anny Lack ist einfach nur wunderschön und der Sparitual auch, so einen roten Glitzerlack habe ich bisher noch gar nicht und den Anny fand ich damals schon richtig toll, als die L.A. Star Kollektion rauskam.

Sparitual FIRE Glitter

Anny 067 stargate to heaven

Let it glitter Fall Breeze


Als letztes war noch ein wunderschönes OPI Set mit einem Farblack, einem Topper und einem Sternchenring im Paket. Obwohl der Name mir irgendwie bekannt vorkam, hat es bei mir erst Klick gemacht, als ich die Bilder hochgeladen habe. Das Set enthält zwei Lacke aus der aktuellen Starlight Kollektion von OPI und wie sollte es anders sein, der rote Lack ist einer meiner drei Picks, die ich mir bereits bei ebay bestellt hatte.

OPI Infrared-y to Glow

OPI Let Your Love Shine

Kurz vor Weihnachten kam dann auch mein Hot oder Schrott Wichtelpaket an. Die Lacke werde ich euch aber noch in einem separaten Beitrag zeigen.


Ich kann mich über meine Neuzugänge im Dezember wirklich nicht beklagen - viele hübsche OPIs, Thermolacke, Holos, Topper und zu Weihnachten viele tolle nichtlackierbare Geschenke.

Ob die nächsten Monate genauso ausfallen kann ich natürlich nicht sagen - zumindest auf den Unicorn von Llarowe und noch ein paar andere bin ich noch scharf. Mal schauen, wie lange ich noch standhaft bleibe oder ob ihr die geheimen Wunschlacke Anfang Februar im Januar-Rückblick zu sehen bekommt :D

Wie sah euer Dezember aus? 
Gab es Nagellack zu Weihnachten oder habt ihr selbst dafür gesorgt, dass die Sammlung wächst?


Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  1. Die Lock&Lock Dosen haben wir uns auch gekauft - in lila. Wir sind bisher sehr zufrieden damit, nur leider ist es sehr schade, dass man sie nicht ineinander stapeln kann.
    Falls du den OPI Let it shine loswerden willst - ich biete mich an :P

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse, was da zusammen gekommen ist! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir mehr gefällt. Die Picture Polish oder die BOW Lacke... und das Päckchen von Ida ist auch großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely colors indeed. I think they are really worth checking out!

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Sachen! :)
    Viel Spaß damit!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Haaach, so viele schöne Lacke auf einem Haufen! ♥
    Es freut mich, dass dir mein Päckchen gut gefällt. :) Aber das mit dem roten Lack ärgert mich jetzt schon ein wenig. :D:D
    Den Give me Space mag ich mir auch noch zulegen. :) Und ich freue mich schon auf meine PPs!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, da ist ja mega viel bei dir zusammen gekommen! Richtig tolle Schätze dabei, da bin ich auf Tragebilder gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Thank you so much for posting about us - that means a lot to me.

    I hope you've had a happy new year.

    Nina (Nail the Mail)

    AntwortenLöschen
  9. Hui was für ein riesiger Post! Und da sind so viele unheimlich schöne Lacke bei,ich würde sie dir alle, jeden einzelnen, abnehmen. Das entspricht auch genau meinem Farbschema! ;)
    Der rote OPI ist ja echt ein Traum, also der, den du jetzt doppelt hast.
    Ich würde mich auch glatt anbieten, den dir abzunehmen falls du sonst keine Verwendung dafür finden solltest ;)

    AntwortenLöschen