OPI | Kiss me at Midnight

1/22/2016

Schon wieder Freitag! Oh, weh! Die meisten freuen sich bestimmt auf das Wochenende, aber ich schreibe momentan immer samstags meine Klausuren, sodass die Woche für mich etwas anders abläuft und ich mich vor dem Wochenende regelrecht fürchte. :D Aber gut, morgen ist zum Glück schon die letzte Klausur, also mag ich nicht meckern.


OPI Lacke sind ja sonst eigentlich Melanies Spezialität, aber ein paar habe ich auch. :P Heute habe ich für euch Kiss me at Midnight aus Mariah Carey Holiday 2013 Collection. Den Lack wollte ich schon ewig haben und vor einiger Zeit habe ich ihn dann Lotte abgekauft. :) Melanie hat den natürlich auch und ich dachte erst, sie hätte ihn euch auch schon gezeigt. Aber das ist nicht der Fall. Ich glaube, ich habe das mit Get your Number verwechselt. :D Die beiden haben ja doch eine gewisse Ähnlichkeit.



Der Pinsel war wie immer gut. Die Konsistenz erschien mir eher etwas körnig. Das hat man ja bei Sandlacken (besonders bei etwas älteren) schon mal. Er ließ sich aber trotzdem gut lackieren. Ihr seht auf den Bildern zwei Schichten. Das Liquid Sand Finish ist angenehm rau, genau richtig für mich. :)


Das leuchtende Mittelblau (vielleicht sogar mit einem kleinen Einschlag ins Kornblumenblau) finde ich wunderschön! Zusätzlich zum Sandfinish enthält der Lack noch silberne Hexagone, die ihm das besondere Etwas geben. :) Leider hat mich die Haltbarkeit etwas enttäuscht. Am Zeiten Tag sind mir große Teile abgesplittert und das noch nicht mal an den Spitzen. :/





Und bevor ich jetzt die Galerie eröffne, verkünde ich euch natürlich auch noch das Thema für das Blue Friday Spezial nächste Woche. Wir haben uns dieses mal überlegt, Streifen zu nehmen. Egal ob mit Striping Tape, als Stamping, Freihand, Sticker, Decals oder was euch sonst noch einfällt. ;-) Ich hoffe, dass wieder einige von euch dabei sind. :)


Eure Ida!




Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  1. Toller Lack. Sieht ein wenig wie jeans-blau aus.
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Jeansblau ist für mich ein bisschen anders. ;-)

      Löschen
  2. Toller Lack, ich mag die OPI Sandlacke total gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farbe von Kiss Me At Midnight find ich sooo toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ein richtiger Kornblumenblau! :)
    Ein wenig violett angehaucht und sehr schön.
    So eine Farbe als Cremelack muss ich noch finden! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Ui was ein knaller Blau! Richtig schön, vor allem mit dem Glitzer noch dazu :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ja sagen, dass ich sein Brüderchen noch einen Hauch lieber mag, aber "Kiss me at midnight" hat eine traumhafte Farbe :)

    Ha, Streifen für den nächsten Freitag? Das müsste ja klappen bei mir :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Get your Number habe ich leider nicht, von daher kann ich hier keine endgültige Aussage machen. ;-)

      Ich hoff's! :)

      Löschen
  7. Ich habe auch erst gedacht es wäre "get your number", den hab ich ja letzte Woche gezeigt, aber der ist noch etwas dunkler. "kiss me at midnight" ist aber auch wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden haben wirklich große Ähnlichkeit. :) Beides Schönheiten. ;-)

      Löschen
  8. Ein sehr sehr hübscher Lack! Er glitzert so schön <3 Die silbernen Partikel kommen bei dem Sandfinish noch mal richtig raus.

    Sorry, dass ich mich versehentlich ins Linkup mehrfach eingetragen habe. Habe das vom Handy aus gemacht und irgendwie ist da was schief gegangen... War keine Absicht!

    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde den auch toll. :)

      Ach, kein Problem. Ich denke, Melanie kann das in Ordnung bringen. ;-)

      Löschen
  9. Ich könnt ja immer die Krise kriegen, wenn alle schreiben, dass endlich Freitag ist, weil ich nur einen Samstag im Monat frei habe, da geht es mir wohl wie dir mit deinen Klausuren. Ich hoffe, es lief alles glatt.
    Den Lack finde ich super toll, ich mag Sandlacke ja total und er ist so ein schönes helles Blau. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist immer ein blödes Gefühl, wenn man als einzige den Freitag nicht herbeisehnt. :D Ja, zum Glück lief alles ganz gut. ;-)
      Blaue Sandlacke sind einfach toll!

      Löschen
  10. ooooh was für ein hübsches Blau und mit dem Effekt/Finish mag ich das eh gerne ^.^ so "einfache" Lacke finde ich langweilig :D da muss ich immer Topcoat mit Effekt drüber machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe, was du meinst. Bei Cremelacken kommen bei mir auch oft Verzierungen drauf. ;-)

      Löschen
  11. Der Lack ist wunderschön! Bei mir hat er auch gut gehalten :/

    AntwortenLöschen