Happy New Year!

1/01/2016

Das neue Jahr beginnt so, wie das alte Jahr auf dem Blog aufgehört hat - mit dem Blue Friday. Den wird es 2016 natürlich weiterhin geben, aber bevor ich damit anfange,

wünsche ich euch allen ein wundervolles und glückliches neues Jahr!

Ich hoffe, dass all eure Wünsche in Erfüllung geben und falls ihr Vorsätze hattet, dann wünsche ich euch das nötige Durchhaltevermögen, um sie umzusetzen. In jedem Fall aber viel Gesundheit, Glück, Erfolg und immer ausreichend Essen im Kühlschrank für euch und eure Liebsten :)



Die meisten von euch haben heute sicherlich besseres zu tun, als ellenlange Blogartikel zu lesen. Deswegen werde ich mich ausnahmsweise auch kurz fassen, damit ihr den Rest des ersten Tages des neuen Jahres noch in Ruhe genießen und nach einer eventuell langen Silvesternacht entspannen könnt.


Mein erster Lack 2016 ist mal wieder einer von Colors by Llarowe. Ähnlich wie die Sternzeichen-Lacke von Glam Polish, von denen ich euch bereits Cancer gezeigt habe, gibt es von Llarowe ebenfalls einen monatlichen Lack. Der Polish of the Month ist nicht auf einen Shop begrenzt, sondern es gibt ihn beispielsweise bei Hypnotic Polish und Nailland. Der Hübsche auf meinen Bildern stanmt aus dem December 2015 und hat den wundervollen Namen Blue, Blue Christmas.


Der Lack hat eine wundervolle Qualität und deckt bereits mit einer Schicht ziemlich gut. Eine zweite gleicht letzte hell schimmernde Stellen aus und insgesamt trocknet er dadurch auch nicht langsamer, denn die Trocknungszeit war insgesamt wieder gewohnt schnell.


Hier gibt es wirklich nichts zu meckern und bei der Optik kann das schön Mittelblau mit dem zarten Schimmer und dem hübschen Holo-Effekt auch absolut überzeugen. Ein Traum in Blau und er wird dieses Jahr sicher noch öfter auf meinen Nägeln landen.


Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch jetzt noch einen schönen Restfreitag - genießt das erste Wochenende des Jahres :)






Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Dankeschön - Dir auch ein frohes neues Jahr! :-)

    Der Lack ist wunderschön - so ein hübscher Blauton und der Holoeffekt ist natürlich auch nicht zu verachten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr ♥
    Der Lack ist toll :) zuerst dachte ich, ich brauche ihn nicht unbedingt, aber gestern habe ich ihn dann doch zusammen mit dem Januar-Lack bestellt :'D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr, liebe Melanie! :) Ein wahnsinnig schöner Lack, den du da lackiert hast!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein frohes Neues! Würde ich mehr auf blau stehen, wäre der Lack wohl ein absolutes Muss ... :D aber auch so muss ich sagen, dass er schon ziemlich genial ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wirklich eine Schönheit! :)

    AntwortenLöschen