Cupcake Polish | Bat-chelor Pad

1/08/2016

Heute ist es Zeit für meinen ersten Blue Friday des Jahres 2016. Meine liebste Melanie hat euch ja letzte Woche mit einem tollen, blauen Holo von CbL schon gut ins neue Jahr begleitet. Ich mache an der Stelle einfach mal weiter. :)


Denn mein Lack unterscheidet sich gar nicht so sehr von Melanies. Cupcake Polish ist ebenfalls eine tolle Indie-Marke, allerdings bei uns etwas weniger bekannt als Colors by Llarowe würde ich sagen. Ich persönlich bin aber ein Fan von Cupcake Polish. Meine ersten Lacke der Marke waren Apartment 4B und der wunderbare, eisblaue Holo Remembering Blue, den ihr vielleicht noch von einem Blue Friday des letzten Jahres kennt.


Da mich gerade der Hololack so begeistern konnte, war ich ganz scharf auf Nachschub. Als Cupcake Polish dann im September 2015 die Modern Vampire LE (zum Beispiel hier und hier) raus brachte, war es um mich geschehen. Fünf wunderschöne Holos! Gleich Anfang Oktober habe ich mir meine Favoriten Re-Vamped und Bat-chelor Pad bei Hypnotic Polish geordert. Letzteren will ich euch heute vorstellen.


Bat-chelor Pad hat eine gute Konsistenz, die eher etwas flüssiger ist. Der Pinsel ist gut, war mir aber einen Tick zu gerade. Das Geniale an ihm ist, dass er schon in nur einer Schicht deckt. Und das war nicht mal eine dicke! Ja, ihr seht auf den Bildern wirklich nur eine Schicht. Hammer, oder? Die Deckkraft ist wirklich der Wahnsinn.


Deshalb eignet sich der Lack auch perfekt zum Stampen. Und auch in diesem Design habe ich ihn schon in getupfter Form verwendet. Der Lack ist wirklich so hübsch! Ein toller, linearer Holoeffekt paar sich mit einem klasse Blauton. Manche haben ihn als Mittelblau beschrieben, aber für mich war er eindeutig Dunkelblau. Ich liebe die Farbe!



Ich bin sehr gespannt, ob Melanie nächste Woche unsere kleine, ungeplante Holoreihe fortsetzt oder etwas ganz anderes zeigt. :D Und natürlich mag ich jetzt auch eure Beiträge sehen. Her damit! :)

Eure Ida!



Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  1. Hach wie schön er ist. Mir gefallen allein schon die Fläschchen total gut! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch! Ich werde noch richtiger Cupcake Polish Fan. :D

      Löschen
  2. Ein traumhafter blauer Holo :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein traumhafter Lack von dir!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist wirklich unglaublich schön! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch auf den ersten Blick verliebt. :)

      Löschen
  5. Tolle Farbe! Ich bin schon aufs Lackieren meiner ersten Cupcake Polish Lacke gespannt, denen ich während des Black Fridays einfach nicht widerstehen konnte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst bestimmt begeistert sein! :)

      Löschen
  6. Solche Farben schreien immer meinen Namen. Ich liebe solche blau-petrol Töne! :)
    Und dann noch Holo! Ein tolles Ding. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich kann da kaum widerstehen. :D

      Löschen
  7. Oh wow ist der schön! Von der Marke brauch ich allein des Namens wegen ein paar Lacke. :D

    AntwortenLöschen