ANNY | Stargate to Heaven

1/19/2016

Heute gibt es direkt den nächsten Anny Lack für die Aktion "Wir lackieren ..." von Lotte und Tine. Den wunderschönen Anny 067 stargate to heaven hat mir meine liebe Ida erst kürzlich zu Weihnachten geschenkt, so lange musste er dieses Mal also nicht warten bevor ich ihn lackiert habe. 


Stargate to Heaven stammt aus der L.A. Star Collection von Anny, die bereits 2014 erschienen ist. Ich hatte mir damals direkt die beiden Satinlacke glory days und project fame gekauft, die ich euch auch schon auf dem Blog gezeigt hatte. Wegen des Preises ist es aber vorerst bei den beiden geblieben und Stargate to Heaven habe ich bisher immer nur aus der Ferne auf anderen Blogs angeschmachtet. Bis dann das Weihnachtsgeschenk meiner lieben Ida ankam.


Stargate to Heaven ist ein wunderschöner und kräftiger Bordeaux Ton mit leichtem Schimmer in Gold. Die Farbe wirkt auf den Nägeln wahnsinnig edel und obwohl der Goldschimmer deutlich da ist, schwächt er den Rotton in keiner Weise ab. 


Lackieren ließ er sich wirklich einfach und mit zwei dünneren Schichten hat er auch perfekt gedeckt. Besonders gefreut hat es mich auch, dass Stargate to Heaven überhaupt nicht streifig wirkt. Manchmal bringen schimmernde Lacke ja eine gewisse Steifigkeit mit sich. Die Trocknungszeit war toll und obwohl die Kollektion bereits 2014 auf den Markt kam, gibt es den Lack immer noch bei Douglas. Falls er euch also gefällt, der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. 


Irgendwie können mich solche Rottöne immer wieder aufs Neue begeistern. Der Anny stargate to heaven ist aber auch ein besonders schönes Exemplar und passt farblich zu so ziemlich jeder Gelegenheit. 

Mögt ihr Bordeaux auch so gerne auf den Nägeln? 

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  1. Er ist einfach wundervoll! :) Ich bin auch neulich erst dazu gekommen, ihn auszuprobieren. So schön! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch absolut toll und bin so froh, dass ich ihn jetzt auch habe :)

      Löschen
  2. Den hatte ich letzte Woche ja auch drauf, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch echt ein schöner Lack :)

      Löschen
  3. Er sieht wirklich wunderschön aus bei dir! ♥
    Ich mochte den Lack auch, aber ich bin nun wirklich kein großer Rotliebhaber und bei dir ist der Lack wesentlich besser aufgehoben. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich nur noch mal bei dir für den hübschen Lack bedanken, er ist so schön und das Warten hat sich definitiv gelohnt :)

      Löschen
  4. Der Lack ist sooo schön!
    Und bordeaux ist eine meiner liebsten Lackfarben (auch wenn ich seltsamerweise gar nicht soo auf bordeauxfarbene Lacke lackiere.. hmm)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Bordeaux auch total auf den Nägeln, neben Blau natürlich :D

      Löschen
  5. Wirklich ein toller Lack! :)
    Metallisch und dunkles Rot sind zusammen immer nicht schlecht.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein traumhaftes Rot! So schimmernd, metallisch, intensiv, toll =)

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs zeigen, jetzt weiß ich das ich den auch mal wieder lackieren muss. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne, was die Rottöne angeht, hatten wir ja schon immer einen ähnlichen Geschmack :)

      Löschen