Anny | Pool Girl

1/15/2016

Heute fasse ich mich ausnahmsweise mal kurz beim Blue Friday, denn so richtig habe ich dieses Mal auch kein Wochenende. Morgen geht die gesamte Verwaltung meiner Firma auf eine Überraschungsfahrt, die ich organisiert und geplant habe. Dementsprechend aufgeregt und nervös bin ich, weil ich natürlich will, dass alles klappt und die Fahrt meinen Kollegen gefällt. 

Nun aber zurück zum Blue Friday - von mir gibt es heute den:

Anny 384 pool girl






Natürlich passend zur "Wir lackieren ..." von Lotte und Tine, denn ich habe nicht mehr so viele unlackierte Anny Lacke und hoffe, dass ich sie alle noch bis zum Ende des Monats zeigen kann.



Pool Girl ist ein richtig toller Blauton,  der fast schon ins türkise geht. Eine perfektes Urlaubsblau- mir macht der Lack zumindest Lust auf Sommer, Sonne und Meer.



Lackiert habe ich zwei Schichten, die hat er auch gebraucht,  denn mit der ersten Schicht wirkte er sehr dünnflüssig und durchsichtig. Mit zwei Schichten war aber alles gut und Pool Girl trocknet ziemlich schnell mit dem tollen glänzenden Finish.



Zum Schluß habe ich ihn noch mit den kleinen schwarzen Studs in DreieckForm verziert. Die habe ich schon länger vom bornprettystore,  allerdings habe ich das Rad auf der Homepage nicht nochmal gefunden. 



Das war es auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :)




Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  1. Das nenne ich wirklich mal Poolblau! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Farbe hat Anny perfekt getroffen :)

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Ich mag dieses simple kleine Dreieck mit der Türkisen Farbe. :)
    Muss auch unbedingt mal wieder diese tolle Farbe tragen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dirgendwann gefällt, ich fand den Kontrast auch schön und die kleinen Dreiecke wollte ich schon lange mal ausprobieren :)

      Löschen
  3. Den kenn ich. :D Sieht klasse aus, auch mit den kleinen Studs. Und ich mag auch deine Nagellänge sehr gern!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Dankeschön :-* Ja die Nagellänge habe ich alle paar Wochen mal, wenn mir meine Nägel zu lang sind, aber dann lasse ich sie wieder wachsen bis zur nächsten radikalen Kürzung :D

      Löschen
  4. soooo schön :) vor allem die kleinen Dreiecke machen das für mich sooo besonders. toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Ich fand auch, dass die kleinen Dreiecke super dazu passen :)

      Löschen
  5. Yeah, eine tolle Farbe =)
    Das reduzierte Design gefällt mir da besonders gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist weniger eben auch mehr :)

      Löschen
  6. Lust auf Sommer, Sonne und Meer... Da sagst du was ;)

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe ist ja der Hammer und der passt wirklich zum sommer


    xoxo Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde ihn auch absolut toll :)

      Löschen
  8. Bääääm, das knallt! Sehr geile Farbe :)

    AntwortenLöschen